Freisprechen kein Ton

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Tja, immer noch wenig bis kein Input vom TE!

    Ich dachte Du bist raus? Es gibt Menschen die nebenbei noch was anderes zu tun haben! ;)


    @bbi: Kompatibel war es auf alle Fälle, es funktionierte ja schon! Danke trotzdem!


    Blackred: Danke für Deine ausführliche Antwort, habe es gestern Abend alles versucht. Das Telefon wurde neu (so wie du beschrieben, Auto sucht Telefon) gekoppelt funktionierte aber wieder nicht. Dann probierte ich das Telefon meiner Frau, welches auf Anhieb funktionierte.... Ton war über Lautsprecher vorhanden! ?(
    So ein Mist dachte ich mir und versuchte meines nochmal und siehe da, auf einmal funktionierte es wieder, obwohl es vor dem Versuch mit dem Handy meiner Frau immer noch keinen Ton hörte und ich dazwischen nichts (!!) gemacht hatte. 8| An was es gelegen hat ist mir schleierhaft, aber im Moment geht es glücklicherweise wieder! Irgendwie muss es an dem anderen Telefon gelegen haben?
    1000 Dank nochmal für die Lösungsvorschläge!! :thumbsup:

    Smart Coupé Brabus Edition Asphaltgold
    BMW M2 III Competition
    "Aktiv gegen Downsizing"

  • @Thommy12 Danke für deine Rückmeldung. Genau so hab ich mir die Problemlösung vorgestellt. Plötzlich geht's wieder und keiner weiß warum. Da hat sich bestimmt irgendeine 0 oder 1 verklemmt, den Weg zum Lautsprecher nicht mehr gefunden und alle anderen Nullen und Einsen aufgehalten. Das Handy deiner Frau hat dann die Überholspur frei geräumt und seitdem wissen die Signale wieder wo es lang geht. :thumbsup: Egal, Hauptsache es geht wieder.