Teppichärger an der linken Fussablage

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Wahrscheinlich hat irgendein Controller bei Smart festgestellt, dass man 39 Cent beim Teppichhersteller einsparen kann, wenn man da einfach einen Schnippel weglässt.

  • Wohin kann ich 39ct überweisen, damit der Schandfleck verschwindet? Und danke für eure tollen Ideen! :thumbsup:
    Ich habe auch die Vermutung, dass der Teppich sich irgendwie nach rechts verschiebt. Ich muss mal gucken, ob ich die Seitenverkleidung so abbekomme, ohne das da wieder mal so ein winziger Befestigungsklick-Eumel abbricht, den ich dann ebenso für 39ct im SC nachkaufen kann. Natürlich nur im Hunderter-Pack... :D
    Vielleicht kann ich da mit etwas Sprühkleber den Schaumgummi samt Teppich flächig fixieren.
    Wenn ich auf eine Fussablage keine Fuss ablegen kann bzw darauf achten muss, den Fuss sanft abzulegen ohne das das Futter vom Teppichteddy rausguckt, dann ist doch was faul! :S

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D

  • Bei mir sieht das auch so ähnlich aus. Ich kann aber den Teppich wieder hinter das Plastik drücken. Beim nächsten stärkeren auftreten, ist es wieder draußen. Werde es mal mit Doppelseitigen Klebeband versuchen...


    Bei dir sieht es aber so aus, als hätte der Vorbesitzer / Händler das einfach abgeschnitten 8| da ist dann nichts mit Klebeband :(

    smart | BRABUS edition asphaltgold
    Golf 1 | KARMANN edition erdbeerkörble

  • Man kann doch ein Stück schwarzen Teppich drannähen (übereinander, überlappt), also verlängern und dann hinter dem Kunststoffteil evtl. irgendwo befestigen. Wenn es verlängert wird, dann wird schon mal der helle Schaumstoff nicht sichtbar sein.