Reparatur bei Brabus-Felge möglich?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Smart Reparier oder nichts machen. Letzteres würde ich machen.

    größere Schadstelle ähnlicher Art an meiner Brabus-Felge habe ich im SC mit Smart Repair beseitigen lassen. Das Ergebnis war TOP, nichts mehr zu sehen. Ich habe kontrolliert ob nicht etwa die Räder umgewechselt wurden, weil ich es nicht glauben wollte. Ich bin begeistert und kann gute Smart Repair Arbeit absolut empfehlen... :) LG

  • @Torro,


    ich habe Deinen Beitrag gesehen, konnte aber nicht darauf antworten, weil er bereits geschlossen war. War denn der Schaden mit meinem recht kleinen Vergleichbar? Ich hab schon schlimmere Felgen gesehen und auch bei der Abgabe meines alten Smarts hatte ich eine ähnliche kleine Beschädigung, die wurde gar nicht wirklich bemerkt bzw. als "Normal" angesehen.


    Wenn man aber das Fahrzeug doch 3-4 Jahre fährt und ein wenig doch auf die Optik schaut, stört das einen schon ein wenig... Ja, auch Fett mit Dreck stört mich, habe ja keinen SUV - würde ich auch gerne dabei belassen :D

  • Bei deiner kleinen Beschädigung der Felge (wesentlich kleiner als bei meiner) ist eine professionelle Ausbesserung nicht unbedingt erforderlich, wenn man sich an den kleinen sichtbaren Spuren nicht stört. Ein guter Lackierer oder aber durch Smart Repair lassen sich eigentlich alle sichtbaren Spuren beseitigen. Eigentlich eine Ansichts- und Preisfrage. Nimm Dir Zeit für Überlegung, Kostenvoranschläge, Preisermittlung und treff anschließend eine passende Entscheidung... :) LG