Innocent - könnte man Beitrag #15+16 hier hin
Hat hier zufällig jemand das Pioneer SPH-EVO62DAB mit JBL System selber eingebaut?
verschieben?
Innocent - könnte man Beitrag #15+16 hier hin
Hat hier zufällig jemand das Pioneer SPH-EVO62DAB mit JBL System selber eingebaut?
verschieben?
Innocent - könnte man Beitrag #15+16 hier hin verschieben.
Erledigt.
Hmm, bei mir hats nix verschoben?! Ausserdem müsste es wohl richtig #15-18 heissen ![]()
Endlich mal ein brauchbarer Hinweis....und mittlerweile gibt es einige Canbus Decoder für fast alle China Android Geräte ala Erisin,Dynavin Junsun...usw
Jetzt läuft auch das JBL Soundsystem...👌
Danke
Hallo in die Runde und ich hoffe hier nicht viel zu spät zu kommen ![]()
Ich habe mir jetzt einen Smart ForFour 453, Bj, 2017 mit einem JBL Radio und Subwoofer. Da aber noch kein Apple Carplay, habe ich mir das Junsun XTSMT825C-HM, 8163, 2+64 GB gekauft. Es war ein gewaltiger Kabelsalat dabei. Jetzt habe ich das orginale ausgebaut und bin überfragt. Da sind ganz andere Stecker, als ich bei dem Junsun stecken kann. Habe mal ein Bild von dem offene Schacht hier eingestellt. Und ein Bild von dem Radio mit Kabelbäumen. Auf den großen Schwarzen Stecker am Auto passt ein Stecker. Aber da sind viel zu wenig Kabel dran. Der weiße Stecker links passt überhaupt gar nicht an das Junsun und die beiden "Mikro USB" Stecker ebenfalls nicht. Einzig die Antenne passt.
Kann mir einer von euch helfen, welchen Adapter ich mir besorgen muss? Das Internet sagt nix und auch KI ist überfragt.
Danke euch für die Hilfe. Gruß Heiko
Kann es sein, dass der Umbausatz nur für cool&audio gemacht wurde?
Ja, das fürchte ich auch. Habe hier Cool & Media: Androidradio Astrowind GS-M22 (optional mit JBL-System) so etwas in der Art für den Umbau gefunden. Aber mir fehlt da immer noch was an Steckern. Vielleicht hat Schumi_453 ja eine erhellende Idee?