04.-07. Juli 2019 „Smartfamily meet 2019“ Norway

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • In der Zeit vom 04. bis 07. Juli 2019 veranstaltet der Smart Club Norway das „Smartfamily meet 2019“ in Haugesund, Norwegen. 8o


    Die Norweger sind eine smartverrückte Truppe, die selbst bei den weitesten Smart Times teilgenommen und sich zu jeder Veranstaltung was verrücktes haben lassen. :saint:


    Da es 2019 keine Smart Times mehr geben wird, davon gehe ist fest aus :evil: , werde ich den Weg zusammen mit einem weiteren Smartie-Nordhessen, auf mich nehmen und die Veranstaltung besuchen.


    Dabei ist der Weg das Ziel, uns werden tolle Landschaften und hoffentlich freundliche Menschen erwarten. Derzeit bin ich voll in der Planung und das Roadbook wächst und wächst. Hotel und Fähre sind bereits gebucht und jetzt geht es an die Planung des Rückweges.


    Infos zur Veranstaltung selbst gibt es wohl nur in Facebook...


    Vielleicht trifft man den einen oder anderen oder jemand schließt sich und an. :huh:


    Falls Interesse besteht, kann ich Euch auf den Laufenden halten. ?(

  • Also wenn ich den Smart bezahlbar in den Flieger bekommen würde (als Handgepäck?), wäre ich vielleicht dabei. :D So wohl eher nicht. Fast 1800km einfach ist mir zum Alleinefahren zu viel. ;(
    Das mit der Landschaft würde mich allerdings schon mal jucken. Wünsche jetzt schon gute Fahrt und viel Spaß. :thumbsup:


    Screenshot (63).jpg


    (Screenshot Quelle Google)

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • Wir werden von Hirtshals (DK) nach Stavanger (N) mit der Fähre fahren, und selbst die Fahrt nach Hirtshals werden wir in Norddeutschland unterbrechen, jeder fährt in seinem Smart, wir sind also quasi ein 2er Konvoi....


    Und der Weg us5 das Ziel, nicht einfach hochfahren, Veranstaltung und wieder schnell zurück.


    Ein Highlight wird bestimmt auf dem Hinweg der Besuch des Preikestolen >>>. :thumbup:


    Und weitere Highlights werden folgen...

  • Das Video ist BÖSE - mächtig BÖSE...


    Leider habe ich einem Mitarbeiter bereits in dem Zeitfenster seinen Urlaub genehmigt...


    Die Tour im Cabby wäre bestimmt richtig geil. Mit dem Zwei- und Dreirad natürlich auch...


    Den Termin behalte ich trotzdem mal im Auge.


    PoWder

  • Die Planung ist im vollem Gang... vieles in dem Video werden wir auf unserer „Mission Norway“ besuchen....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich freu mich drauf

  • Bei Ankunft werden wir den Preikestolen „erklimmen“


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab Minute 08:15 wurde mir etwas schummerig in der Magengegend, nur vom Zuschauen... X/

  • Bei mir wären das 1.700 km und da weiß ich nicht, ob meine Kiste 3.400 km so einfach durchhält.

  • Da mein Auge den Trip anscheinend überstehen wird (Freigabe Arzt), gestern die letzten Hotels und die Rückfähre gebucht.
    Heute dann die wichtigsten Punkte in der Karte markiert.


    Hinweg: Kassel - Hamburg- Handewitt (Übernachtung) - Hirtshals (DK)- Fähre - Stavanger (N) - Haugesund (N) = 1080 km
    Rückweg Haugesund (N) - Geilo (N / Übernachtung) - Oslo (N / 2 Übernachtungen) - Malmö (S) - Fähre - Travemünde - Hamburg - Kassel = 1100 km


    In einer Woche geht's dann los IN EINEM SMART !!! :P;)


    6G3A0132.jpg6G3A0133.jpg6G3A0134.jpg