Drehzahlmesser Nachrüsten

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Also das Kabel ist da, aber das Steuergerät nimmt offenbar die Freischaltung nicht an... Meiner hat Cool & Audio-Paket. Es scheint ein Problem mit der Codierung des Steuergeräts zu sein. Hoffe es klappt am Montag, sie wollten ggf. den Hersteller kontaktieren. Das Software-Update fürs Motorsteuergerät gegen Ruckeln bei kaltem Motor (das Problem hatte er aber nicht) ließ sich wohl aufspielen...

    Hallo, wo genau soll der Anschluss für den DZM liegen ?


    Liebe Grüße

    Smart 453 - ForTwo Cabrio - Babyblue - 90PS Twinamic


    :smart_connec2t:

    -

  • Hallo, wo genau soll der Anschluss für den DZM liegen ?
    Liebe Grüße

    Sieht man, wenn man die linke Abdeckung des Armaturenbretts aufklappt. Der Stecker liegt oben. Habe eine bebilderte Anleitung. Kommt gegen Email-Adresse.

    Einmal editiert, zuletzt von dko ()

  • :/ kurze Frage, ich habe gerade den Seitendeckel abgebaut... Und... Tata, da war leider kein ?(:/ Kabel zu sehen....
    Sollte es da sein wäre es ja sicher nicht zu übersehen... Ich denke mal das wars dann mit der Nachrüstung... das mit dem Kabel vorhanden sein oder nicht ist dann wohl BJ :?: oder Ausstattungs abhängig :?: :/ ...

  • Meiner ist Bj. 2016 und ist fast nur mit Grundausstattung, also keinerlei Assistenten, aber das Kabel mit Stecker war da.