Whats App Sprachnotiz Wiedergabe Bluetooth Streaming nicht möglich?!

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo Leute


    eine Frage


    Wenn mein iPhone mit meinem Smart verbunden ist kann ich problemlos über die Freisprechanlage telefonieren etc


    Jedoch wenn ich mir eine Sprachnotiz aus Whats App über die Lautsprecher im Auto anhören möchte, höre ich die ersten 1-2 Sec. und aufeinmal hört man nichts mehr von der Sprachnotiz aber die Sprachnotiz läuft sozusagen lautlos auf dem iPhone weiter.


    Muss dann immer das iPhone vom Auto trennen um die Notiz anhören zu können... Total nervig -.- weiß jemand wie man das umstellen kann das es funktioniert, bzw. hat jemand ein ähnliches Problem?!


    Danke euch :)

  • ne, nicht unbedingt carplay.
    Er kann ja die Sprachnachricht auf dem Handy starten und es sich über dir Lautsprecher im Smart anhören.


    Klappt leider nicht, weil wenn du auf Play drückst springt die Ausgabe sofort wieder auf Pause :(

  • Ne, es hilft nur wenn du die komplette Verbindung zum Media System trennst.


    Auch mit Kabel das gleiche Phänomen.
    Bei Google Maps gibt es eine tolle Einstellung. Da kann man Einstellen, ob die Sprachausgabe über Bluetooth erfolgen soll oder nicht.


    Ich weiß jetzt nicht wie es ist wenn du in anderen Messengern eine Sprachaufnahme bekommst zB iMessage, Telegram oder Threema. Denke aber eher das ist ein Whatsapp statt ein Media System Problem.