Autec 15 Zoll Winterräder

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Verkaufe meinen Autec 15 Zoll Winterradsatz.
    Winterreifen
    Uniroyal 165/65/15 mit 6mm Profil.
    Uniroyal 185/60/15 mit 6mm Profil.


    Die Felgen haben leichte Gebrauchsspuren, allerdings keinen Höhenschlag, Bordsteinschäden oder sonstiges.


    Versand oder Abholung möglich.
    Hätte gerne 400€ dafür

  • Guten Tag und herzlich Willkommen.


    Was Du gerne hättest ist jetzt klar.


    Was ich gerne hätte:


    Welcher Reifen genau? Uniroyal bietet mehrere an.


    DOT-Nummer?


    Was heisst Gebrauchsspuren? Gibt's Fotos dazu? Die Meinungen zu "leicht" gehen durchaus auseinander.


    Abholung ist cool - und wo ungefähr?



    PoWder

  • Grüß dich,
    Sind die Uniroyal MS Plus 77.
    DOT 3314, noch gut 1-2 Saison fahrbar.
    Mit Gebrauchsspuren sind kleine Steinschläge, Macken vom Reifenwechsel zb. bei dem Mattlackierten Felgen sieht man das halt direkt.
    Hast eine E-Mail für mich, dann schicke ich dir morgen mal detaillierte Fotos.
    Abholung wäre in 74834
    Liebe Grüße

  • Wenn du meinst :)
    Kannst gerne mal googeln, manche Hersteller verkaufen bis zu 3 Jahre alte Reifen als neu. Es ist „bloß“ eine Empfehlung die nach 6-8 Jahren zu erneueren. :)

  • Es kommt auch auf die Lagerung an. Aber stell die Räder doch in der elektronischen Bucht ein, bestimmt findet sich ein Pizzadienst.
    So Freaks wie du sie hier ansprichst im Forum ziehen sich solche Ötzis nicht auf.
    Ist nicht böse gemeint, aber gerade hier ist definitiv das falsche Klientel. ;)

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D