Serienmäßiger Gurthalter an Beifahrersitz nachrüsten

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hat jemand eine VIN (Fahrgestellnummer) von einem Rechtslenker Smart Fortwo aus dem Baujahr 2019 ?


    Die englischen Fahrzeuge haben die Gurtführung auf der rechten Seite. Mit der VIN sollte die 3 Hauptbestandteile des Gurthalters für den Sitz rechts in England bestellbar sein.


    Ein Versuch wäre es wert.


    Hat jemand Kontakt zu einem englischsprachigen SMART-Forum ? Dort könnte man ja auch mal fragen.

  • Ja, stimmt, ist schon mal ziemlich nervig. Vielleicht muss man aber hin und wieder ein bisschen Nachsicht haben, weil die Suchfunktion hier ist alles andere als lobenswert. Natürlich sollte man sie aber auch erst mal anwenden. :)

    Smart-Grüße
    Axel

    ....... :alex: .......
    42 Cabrio prime 66 kw twinamic

  • Hätte ich wenn der Thread auf der 2. oder 3. Seite wäre. Der steht 3 Threats weiter drunter. Man kann ja zumindest mal auf der 1. Seite schauen was los ist.


    In der Sufu einfach „Gurthalter“ eingeben und man bekommt auch den entsprechenden Thread.

  • Ist auch bei rechtslenkern nicht lieferbar.


    Verstehe garnicht warum die Leute immer wieder dieselben Fragen stellen. Das Thema wo ich von meinen Erfahrungen berichte ist doch noch hochaktuell.

    Die Suchfunktion kenne ich.


    Es ist mir auch klar, dass ich die Teile nicht über ein deutsches Smart Center bestellen kann.


    Es könnte aber möglich sein, dass man die Teile in England für ein englisches Auto bestellen kann.


    Das war die Frage, die noch nicht beantwortet ist.


    Dafür benötige ich eine VIN. Bitte per PN an mich.

  • Und? Viel Engländer sind hier im Forum? :huh::rolleyes: Ich kenne nur einen und der möchte überwiegend Teile verkaufen. 8)


    Ich persönlich würde meine FIN niemanden zur Verfügung stellen. (Thema Datenschutz)


    Aber viel Glück bei der erfolglosen Suche.


    Da wäre eine Anfrage bei Facebook in der entsprechenden Gruppe erfolgversprechender. :saint:

  • Es könnte aber möglich sein, dass man die Teile in England für ein englisches Auto bestellen kann

    Habe ich dir weiter oben schon beantwortet. Du wirst die Teile auch in England für den Linkslenker NICHT bekommen.
    Auch im Facebook Forum gibt es niemanden der dieses Teil hat bzw. besorgen kann.


    Bezüglich der FIN gibt es hier im Forum ein Bild von einem US- bzw. kanadischen Fahrzeug. Dort sind die Gurtführungen ab Werk verbaut (soweit ich das weiß).


    5.jpg



    Tim kann es dir ggf. bestellen, aber ein Liefertermin gibt es nicht. Schreib ihm eine Mail mit der Teilenummer und versuch dein Glück.



    Wenn du weiter diskutieren willst, dann nutze bitte den entsprechenden Thread
    Smart 453 gurtführung fahrer/Beifahrer/in


    Damit die Informationen an einem Ort bleiben und auch schneller gefunden werden können.


    Hier kann dann denke ich soweit zugemacht werden.