BRABUS Ultimate E Shadow Edition

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Wenn ich sinngemäß schreibe, dass es kaum was schöneres (beim Autofahren) gibt als mit einem Brabus Ultimate E durch die Stadt zu fahren, wo plötzlich über die schwachen Beschleunigungswerte von 0 auf 100 gelästert wird, die für die Stadt irrelevant sind, dann muss ich leider davon ausgehen, dass hier innerorts illegale Beschleunigungsrennen gutgeheißen werden. Denn wozu nimmt man es sonst als Argument her? Auf der Landstraße oder Autobahn würde es ich nachvollziehen, in der Stadt definitiv nicht und der Smart fortwo ist nun mal ein Stadtauto.

  • Bzgl. Autofahren gibt es kaum was schöneres als mit dem Smart EQ durch die Stadt zu flitzen und die anderen Auto-, aber auch Motorradfahrer im Rückspiegel verschwinden zu lassen. :D Wenn ich fast € 70.000,- für ein Spaßauto zur Verfügung hätte und ich bewege mich zu 90% in einer Großstadt, dann würde ich ohne zu zögern zum Brabus Ultimate E greifen.

    naja ich habe mal deinen beitrag zitiert @Hellkeeper


    Wenn du beschleunigungsrennen anprangerst und selbst vom flitzen und motorräder im rückspiegel verschwinden siehst, schreibst
    Dann fällt dir dein widerspruch vielleicht selber auf

  • Ihr dürft nicht vergessen,
    wenn er 70.000 hätte dann würde er einen Brabus Ultimate E kaufen und würde dann alles im Rückspiegel verschwinden sehen.


    ... oder wie Lothar M. so trefflich sagte: Wäre, wäre, Fahrradkette! :D:D:D:D


    P.S.
    ich würde einen E selbst gerne fahren. Die Leistung genügt mir durchaus. Nur die Batteriegeschichte und die aufwändige Aufladezeremonie und Möglichkeit hält mich ab. ;(

  • @Thommy12: SORRY, unterwegs mit dem Smartphone war mir eine Überarbeitung und Richtigstellung leider nicht möglich. Aber ein aufmerksamen Leser wird wissen wer was geschrieben hat und tatsächlich angesprochen ist.. ^^
    Also hoffe ich auf Verständnis und Einsehen... ;) LG

  • @Thommy12: SORRY, unterwegs mit dem Smartphone war mir eine Überarbeitung und Richtigstellung leider nicht möglich. Aber ein aufmerksamen Leser wird wissen wer was geschrieben hat und tatsächlich angesprochen ist.. ^^
    Also hoffe ich auf Verständnis und Einsehen... ;) LG

    OK, alles gut! :thumbsup:

    Smart Coupé Brabus Edition Asphaltgold
    BMW M2 III Competition
    "Aktiv gegen Downsizing"


  • Wenn du beschleunigungsrennen anprangerst und selbst vom flitzen und motorräder im rückspiegel verschwinden siehst, schreibst
    Dann fällt dir dein widerspruch vielleicht selber auf

    Welcher Widerspruch? Stell dich mit einem EQ in die 1. Reihe bei einer Ampel und beschleunige zügig bis 50 km/h. Da wird der Rest mit großer Wahrscheinlichkeit im Rückspiegel verschwinden und man gefährdet niemanden im Straßenverkehr. Aber anscheinend sind Beschleunigungswerte von 0 auf 100 in der Stadt wichtiger.

  • Der gängige Vergleichswert ist nun mal 0 auf 100 und nicht 50.
    Das ist eben Standard.


    Wenn ich Beschleunigungsrennen fahren wollen WÜRDE, dann bestimmt nicht mit einem SMART.
    E oder Benzin, beide verzockt ein Polo, das brauch man gar nicht ausprobieren und ist eh peinlich genug!


    Apropos, wieso hat der ultrateure E-Brabus die Billigsitze?


    Die im Xlusive fände ich wesentlich besser... obwohl bei der Farbgebung schon egal :D