Smartphone als Navi, Frage an die Cabriofahrer

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Geht mir komplett genauso. Ich werde die Karten im Smart Media Center auch nicht mehr aktualisieren. Die Go mobile app ist allerdings klasse geworden mit ein paar Vorteilen gegenüber Maps wie schöne Ausflugsstrecken, Fahrstreifenassistent und Blitzerwarner. Dagegen ist Maps in Suche und Routenführung unerreicht, für das was es da umsonst gibt können die mit meinen Daten machen was sie wollen :)

  • Bestell es dir einfach, du wirst es nicht bereuen

    Heute ausprobiert, genau wie du empfohlen hast 2 Metallplättchen in die Handyhülle geklebt, das Teil im rechten Cup Holder montiert und ausführlich getestet, vor allem auch mit offenem Dach. Die 255g Handygewicht haften sauber an dem Magneten, auch bei Schlaglöchern verrutscht nichts. Durch den biegsamen Hals und die bewegliche Magnetplatte kann man das Handy perfekt ausrichten, eine geniale Konstruktion. Bisher hatte ich mein Handy wegen der Größe immer in der Fahrertür oder auf dem Beifahrersitz. Jetzt einsteigen und anpappen - fertig. Danke nochmal für den klasse Tipp!!!