• schnieke der kleine. Hast Du das mit dem Brabus Emblem selber gemacht oder machen lassen?

Hab es bestellt. Qualität ist leider wirklich nicht der Knaller, aber das sieht man nur wenn man mit dem Gesicht direkt davor ist.
    Habe jetzt noch eins in Fern-Ost bestellt, das sieht auf den Bildern zumindest deutlich besser aus.

Smart 453 ForTwo - 90PS Twinamic - Brabus Sport Paket
    :raibru:

• wollte eigentlich auch eins dranmachen, bei Ebay kosten die knapp 60€, hast Du das auch daher? wie war denn die Montage bzw. die Demontage des alten??

Jup, ist von Ebay. Es sieht schon super aus, aber ich bin auch ziemlich penibel wenn etwas nicht perfekt ist :D
    Normal muss die Stoßstange runter und man muss ein wenig mit einem Dremel arbeiten, aber ich hab es auch ohne Demontage der Stoßstange hinbekommen.
    Kannst es dir gern mal ansehen, kommst ja auch aus Düsseldorf. Falls Interesse besteht, schreib mir gern mal eine PN.

• Meine Ultimate-Style Dekorstreifen für die Türen kamen diese Woche und ich bin echt begeistert von der Optik :love:
    Habe einen zusätzlichen am Heck angebracht.
    Vielen Dank an @Smartville für die Anfertigung und den netten Kontakt! :)

Dateien

• IMG_4465.jpg

(985,8 kB, 117 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4468.jpg

(966,18 kB, 111 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Hallo,
    ich bin neu hier und habe seit Kurzem auch einen Brabus.
    Darf ich Dich fragen wie Du das mit dem Frontemblem gemacht hast?
    Das schaut ja mega aus.
    Ich lese immer wieder dass es wegen des Abstandwarners nicht geht.
    Vielen Dank im Voraus. :-)

• Meine Ultimate-Style Dekorstreifen für die Türen kamen diese Woche und ich bin echt begeistert von der Optik :love:
    Habe einen zusätzlichen am Heck angebracht.
    Vielen Dank an @Smartville für die Anfertigung und den netten Kontakt! :)

optisch eine Granate ! Woher hast du die ultimate Streifen her ? Eine Frage hätte ich noch und zwar dein Emblem den habe ich jetzt auch bei mir zuhause liegen, kannst du eventuell sagen wie du vorgegangen bist um das Emblem abzunehmen.

danke schon mal im Voraus und liebe Grüße Saus HamburgCity

• Jup, ist von Ebay. Es sieht schon super aus, aber ich bin auch ziemlich penibel wenn etwas nicht perfekt ist :D
    Hey wollte mal fragen welches du bei Ebay gekauft hast, weil da steht immer bei den Verkäufer in der Beschreibung, dass der Abstandssensor durch das neue Logo nicht funktionieren kann. kannst du mir was dazu sagen ?
    lg Glenn