Erfahrung mit SARIS Fahrradträger?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Für den Träger habe ich mich auch schon interessiert. Da die Rückleuchten verdeckt werden, wird das mit einer ABE schwierig. In Frankreich gibt es viele solcher Träger, da interessiert das niemand.

    Tesla Model Y SR MiG BYD, 06/2023

    Smart EQ 44 pulse, 02/2021, Addon: JBL Hochtöner vorn, JBL Subwoofer, i-Sotec 5D-Verstärker, QI-Ladefläche, ECO-Mode=Last Mode

    Smart EQ 42 Cabrio prime, 11/2021, (verkauft 11/2022)

    Smart EQ 42 Cabrio prime, 12/2022, (verkauft 08/2023)

    Smart EQ 42 Coupé prime, 11/2023, mein Letzter

  • Der Fahrradträger ist Top!!!

    Der Fahrradträger ist nach dem Prinzip des statischen Dreiecks aufgebaut. Solange der Träger senkrecht steht kommen auf den oberen Punkt keine Belastungen zu Stande. Bei bergauf Fahrten ist die Belastung auch sehr gering. Auf dem Montage – Video wird der Gurthacken nicht in die Scheibe ein gehängt sondern in die Heckklappe. Wenn die Heckklappe nicht während der Fahrt auf springt und die Gurtklemme gut klemmt habe ich keine Bedenken beim Kauf dieses Fahrradträgers.

    Ich kann mir durchaus vorstellen zwei Fahrräder mit 30 Kilo zu transportieren. Was der TÜV dazu sagt weiß ich nicht, wegen Nummernschild und Rückleuchten verdeckten.