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  • Ich habe nun telefonisch den Support kontaktiert. Die Damen war sehr freundlich und hat mit der Technik Rücksprache gehalten. Sie kannte den Fehler nicht!


    Nun hat man mir zum Test eine DACH-Karte freigeschaltet. Die soll ich installieren und testen und eine Rückmeldung geben.


    Bisher kann ich mich daher nicht über den Support beschweren, im Gegenteil. Fand das alles sehr schnell und zielführend. Gerade auch, da die Karte im gleichen Moment für mich zum download bereitstand.


    Ich kann also jedem mit Problemen empfehlen dort anzurufen.

  • War ja wieder klar. Hoffentlich klappt's vor dem 1.11. denn da laufen meine Updates aus und ich muss kostenpflichtig verlängern.


    Lol

    So wie ich es verstanden habe, ist das auch nicht das Problem. Der Support kann Dir jede Version am Telefon freigeben. Damit wäre dieses Problem zumindest gelöst, dass man kein Update mehr nach Ablauf des Abos einspielen kann.


    Das Problem wurde nun eskaliert und es kümmern sich andere Kollegen drum. Man kann wohl OTA (over the air) die Software testen und auch Diagnosen machen. Ich soll einfach mal abwarten, man meldet sich bei mir.

  • Das war wohl nix mit gutem Support:


    "Ihre Verärgerung kann ich gut nachvollziehen und möchte ich mich bei Ihnen in aller Form Für alle Unbequemlichkeiten entschuldigen.
    laut die Fachabteilung wenden Sie sich bitte an den Händler, um weitere Unterstützung zu erhalten. Ihr Proplem ist ein Hardware Proplem."


    X(X(X(

  • Nun hat man mir zum Test eine DACH-Karte freigeschaltet.

    das Spielchen haben die auch bei mit mir versucht, hat natürlich auch nicht geklappt da dies nur Ausschnitte der fehlerhaften Europa Karte sind.
    Letzte Antwort:
    "Da wir alle alternativen Lösungen ausprobiert haben, wie von der Fachabteilung empfohlen wurde, und diese leider nicht geholfen haben, ist die einzige Möglichkeit die uns jetzt noch vorliegt, dass wir auf das nächste Update warten. Hoffend auf Ihr Verständnis bitte ich Sie erneut die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen."
    Tolle Antwort! :cursing:


    Den Anruf hättest dir auch sparen können.

    Nein! Auch wenn die Call Center Amateure nicht weiterhelfen können werden die Beschwerden ausgewertet. Wenn sich kaum jemand meldet wird sich auch nichts ändern da die dann von Einzelfehlern ausgehen.