Ja jaja das TFL ist ja sonnst auch immer an in der EU Version. Aber danke für die korrekte Deklaration. Muss ich in Zukunft besser ausführen.
Mopf-LED-Rückleuchten: Informationen und Nachrüstung
-
- fortwo
- Shuanjiunn
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Moin,
Apropos SW Stand 16_3, wie erhalten ich den am geschicktesten ohne gleich 10
AWs beim Freundlichen zu investieren..?Klappt ein ähnlicher Trick wie bei der unregelmäßigen Tankanzeige und dem Digital Tacho im KI?
Ich hätte den Stand 16_3 nämlich sehr gerne in meinem Smart, um bei den bestellten Facelift Rückleuchten über DDT4ALL die Blinkerfrequenz einstellen zu können ☺️
Mit meiner Version 13_3 ist in dem entsprechenden ECU der Punkt nicht vorhanden ..Danke !!
-
Mit meiner Version 13_3 ist in dem entsprechenden ECU der Punkt nicht vorhanden ..
...dafür erhältst Du keine Updates mehr. Du brauchst ein neues SAM! Ich glaube nicht dass das SC Dir da helfen kann. Dir bleibt wohl nur der Weg über die Widerstände...
...oder ein neuerer Smart.
-
Wer sagt denn, dass es kein Update mehr gibt ? Meiner ist BJ 2016.
-
...dann fragt doch bitte direkt beim Hersteller!
-
Not exactly, it happens "randomly", not instantly as in your video. It might be triggered by breaking, but I can´t figure it out because I am driving
Ich werde mir am Wochenende mal die Stecker und Kontakte ansehen, danke für den Tipp. Fehlerspeicher habe ich noch nicht ausgelesen bzw. auslesen lassen.Ist dies auch mit ddt4all möglich?
Hallo!Ich habe leider das selbe Problem. Beide Rücklichter fallen einfach so aus. Konntest du inzwischen eine Lösung finden?
Danke und LG!
-
Hallo!
Ich habe leider das selbe Problem. Beide Rücklichter fallen einfach so aus. Konntest du inzwischen eine Lösung finden?
Danke und LG!
Excuse me, what kind of headlights and taillights did you originally have?
-
Led Paket
Ddt4all
SW 16_3
Scandinavian ModeFunktioniert „bisher“ ohne Ausfall
-
softwarestand SW16_3
Das ist auch meine Version, seltsam.
Schaltest Du das Licht per Hand oder automatisch?
Bin die Tage jetzt nur auf Manuell gefahren und bisher war noch nichts wieder ausgefallen, aber das letzte Mal dauerte es ja auch länger.Die Steckverbindungen / Kontakte scheinen übrigens okay, nichts angekokeltes oder korrodiertes zu sehen. Klar, nicht neu, aber "normal".
-
Automatische Lichtsteuerung...
Wird im Ki eine Fehlermeldung angezeigt ?