MOPF-LED-Frontscheinwerfer: Nachrüstung

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • In der Annahme, ich verstehe die Frage zu Welcome/Goodbye-Funktion richtig:

    Beim Aufschließen des Smart blinken die Blinkleuchten einmal, danach wird beim bisherigen H4-Scheinwerfer mit LED-TFL die wabenförmige Struktur am Scheinwerferboden für einige Minuten erleuchtet, sofern man nicht vorher Licht einschaltet oder Motor startet etc. Beim Abschließen blinkt es zweimal, danach wieder leuchtet die wabenförmige Struktur einige Minuten nach.

    Beim LED-MOPF-Scheinwerfer gibt es keine wabenförmige Leuchtstruktur. Stattdessen wird das U-förmige Tagfahrlicht gedimmt eingeschaltet. Und zwar für die Dauer, die das Fahrzeug vorgibt. Das Zusatzsteuergerät übernimmt nur das Dimmen. Für die "Serienausführung" könnte ich mir noch überlegen, eine Option einzubauen, mit der man zwischem gedimmten und vollhellem Welcomelicht wählen kann.

  • So funktioniert das Lagersystem

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieser Beitrag Sollte auf Seite 1 und wenn Neuigkeiten über das Thema mit Anschluss ect. vorhanden sind kann der Beitrag doch erweitert werden. Hier ist echt alles Chaos bis auf diesen Beitrag der Ausführlich erklärt was gemacht werden soll.

  • wie sieht das ganze aus wenn das E Prüfzeichen wie bei einigen nicht drauf ist? Finger weg vom Kauf? hier sind so einige Angebote da muss man erstmal durchblicken. keine Module teils Aufkleber TESTED OK, teils mit Teilenummer Aufkleber?

  • Hallo zusammen,


    die LED Hauptscheinwerfer .... hat die schon jemand im Model 2020 EQ eingebaut ? Ging dies ohne Freischaltung, Programmierung ? Die Rückleuchten gingen perfekt ohne irgendwas zu ändern !
    Schon mal sorry, wenn ich einen Hinweis hierauf überlesen habe.

    :thumbsup:be smart but never show it :thumbsup:

    Smart EQ Passion Cabrio Bj. 02/2020