Smart EQ ControlApp gerade Serverprobleme?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Die durfte ich im Center abfotografieren wenn es hier nicht gewünscht ist habe ich sie gelöscht....

    Hier im original an meinem Auto


    Der drückt das Gegenstück der Wartungsklappe in Richtung Schalter.

    Gibt es dazu schon von jemanden Neuigkeiten? Sonst muss ich es wohl nochmal versuchen.

    -Smart EQ 08/2018 Prime 22kW Bordlader - 50.500KM

    -Smart 451 MHD 06/2012 - 80.000KM

  • Null Infos bekommen... manchmal frage ich mich, für was man diese Preise zahlt, nur für die Freundlichkeit?

    Also bitte selbst versuchen und Berichten!

    -Smart EQ 08/2018 Prime 22kW Bordlader - 50.500KM

    -Smart 451 MHD 06/2012 - 80.000KM

  • ...was erwartest Du? Die wissen doch selbst nicht was sie machen und wie etwas zusammen hängt.

    Geschweige denn welche Daten von welchem Backend kommen und an welchem Server die Kindergarten-IT gerade bastelt:!:


    Eine funktionierende App bleibt bei Smart ein reines Glücksspiel:!:


    Das ist meine Meinung und auch der Grund für das vorzeitige Leasingende...

  • Man kann ja einfach den Stecker am Schalter abziehen, dann wird er auch als geschlossen gemeldet. Danach gings bei mir (ein paar mal). Aber seit bestimmt einem Jahr kann ich meinen Booster wieder nicht starten. Alle anderen Daten werden am Handy immer gezeigt..

    453 EQ Cabrio , Brabus Beplankung, Mopf-Rückleuchten, ST-Federn mit 18“ MAK XLR .....

  • Hallo zusammen.

    Bei mir aktualisiert die App seit dem 30.12.2021 die Daten nicht mehr, die readyto App zeigt aktuelle Daten.

    Hat jemand auch dieses Problem?

    In der App abmelden und neu anmelden hat bei mir nicht geholfen. Nutze ein Smartphone mit Android.

    So long...

    Christian


    Edit: Boostern hat heute morgen ganz normal funktioniert!

    Smart ForTwo EQ, EZ: 06/2020

    Einmal editiert, zuletzt von Chris S. ()

  • Gibt es zu dem Thema mit dem Verstärkungsblech eigentlich etwas neues? Hat das schon mal jemand probiert und verbaut?

    Ich versuche mal etwas rauszubekommen, muss eh noch einen Termin machen beim Service.


    Grüße

    -Smart EQ 08/2018 Prime 22kW Bordlader - 50.500KM

    -Smart 451 MHD 06/2012 - 80.000KM