Smart EQ mit smart Media-System: JBL nachrüsten?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Vom Stecker habe ich gerade ein Bild, von der Befestigung leider nicht. 20190602_122110.jpg


    Die Verkleidung ist ab Werk hi.li entsprechend ausgeschnitten. 1* für den Stecker, 1* für die Befestigung. Eventuell muß noch die Aufnahme für den Sub nachgerüstet werden. Ich weiß nicht ob da hinter der Verkleidung alles vorhanden ist.

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • Wollte das Thema nochmal aufgreifen. Ich habe das Smart Media Connect, die Hochtöner vorn bereits nachgerüstet und jetzt auch einen JBL-Subwoofer hier rumliegen. Bin hier auf den Isotec 5D-Verstärker gestoßen. Hat das jemand verbaut und kann berichten?

    Tesla Model Y SR MiG BYD, 06/2023

    Smart EQ 44 pulse, 02/2021, Addon: JBL Hochtöner vorn, JBL Subwoofer, i-Sotec 5D-Verstärker, QI-Ladefläche, ECO-Mode=Last Mode

    Smart EQ 42 Cabrio prime, 11/2021, (verkauft 11/2022)

    Smart EQ 42 Cabrio prime, 12/2022, (verkauft 08/2023)

    Smart EQ 42 Coupé prime, 11/2023, mein Letzter