Smart startet nicht

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Wen große Bedenken plagen und/oder Vertrauensverlust in seinen noch verbauten Italo-Akku: Die allseits empfohlene silberne Batterie gibt's im Moment zu einem sehr guten Kurs im Online-Kaufhaus mit dem großen Fluß im Namen. ;):)

    Smart-Grüße
    Axel

    ....... :alex: .......
    42 Cabrio prime 66 kw twinamic

  • Man kann sich aber auch mit der Nennung von Produktnamen und Online-Shops auch echt anstellen.


    Als wäre das ein großes Problem hier Plattformen wie eBay oder Amazon zu nennen und einen entsprechenden Link zu einem Produkt das man selbst empfiehlt zu posten.


    VARTA Silver Dynamic 60Ah 680A (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Hier wird weder was verkauft, noch Werbung dafür gemacht.

  • Ne für mich ist das ja keine große Sache, aber es gibt sicherlich hier stille Mitleser oder auch neue User die ggf. nicht so Affin sind und das womöglich nicht gleich verstehen.


    So vermeidet man übrigens auch Rückfragen wie "ist diese und jene Variante richtig?"
    Ergo hilft quasi jedem :)

  • Du merkst das, wenn Start-Stop nicht mehr geht. ;)

    Tja, auch das ist nicht immer ein sicheres Zeichen.


    Mich hat es jetzt nach 2 Jahren und 9 Monaten auch eingeholt.
    Ich hatte dieses Jahr schon 2x CETEK bemüht, gegen Corona-bedingte Standzeiten, trotzdem haben 2 Wochen Urlaub der FIAMM das Licht ausgeblasen.
    24 Stunden CETEK haben sie soweit wiederbelebt, dass vorgestern sogar Start-Stop einwandfrei funktionierte.
    Gestern dann mit letztem Husten noch angesprungen, VARTA Silver Dynamic AGM für 187,- Euronen beim Smart- / Mercedesbetrieb einbauen lassen (da ich vor maroden AGM-Batterien aus dem Internet mehrfach gewarnt wurde).


    Mal sehen, wie es weiter geht, ich werde auch die VARTA regelmäßig mit dem CETEK laden, da ich Corona-bedingt immer noch wenig fahre ...

    Gruß, Jan


    ---------------------------------------------------------------------------
    :) 42 passion, 90 PS twinamic - seit 05.12.2017 :thumbsup:
    ----------------------------------------------------------------------------

    2 Mal editiert, zuletzt von nordlicht ()