Sieht man bei euch auch das Schloss an der Fahrertür? Oder gibs da irgendeine Abdeckung für? Ohne sieht das bisschen panne aus...
Schloss Fahrertür
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich bin nur 90 % sicher - bei uns ist eine Plastikkappe darüber. Smart ist mit meiner Frau unterwegs zum Mädels-Abend...
-
Es gibt eine Schlossabdeckung, die ab und zu ohne ersichtlichen Grund abgeht und runter fällt. Glücklicherweise merke ich das bisher, so dass sie wieder an ihren angestammten Platz kommt.
-
Eine Kappe gibt es auf jeden Fall. Bei mir sitzt sie aber auch recht locker.
-
Habe ein Deckelchen drauf, das recht stramm sitzt. Evtl. wird das durch Altern lockerer.
-
Bei meinem sitzt die Abdeckung ebenfalls (noch?) recht fest.
-
Also wo ich meinen gekauft habe war auch keine drauf, habe sie mir aber bei der Übergabe des Smart dran machen lassen.
Ich denke das diese Abdeckung auch nicht zum rauf- und runtermachen ist, sondern eher für den "Notfall".
Man benutzt ja wohl kaum den Schlüssel auf die "klassiche" Methode solang die Fernbedienung funktioniert... -
Vonwegen! Da kennst du meine Eltern noch nicht.
-
Vonwegen! Da kennst du meine Eltern noch nicht.
Dann tu ihnen doch einfach den Gefallen und besorge dir eines für ein par Cent.
-
Die fahren keinen Smart.
Meine Frau hatte sich neulich zwecks Kauf einen Honda Jazz von einem Rentner angesehen. Der hatte auch ums Schloss an der Fahrertür alles zerkratzt. Batterien sind ja soooo teuer und das tut ja nicht Not.