Mein Kleiner auf großen Füßen 18 Zoll

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ach was, 18", das fährt sich bestens und überraschend soft.
    Ich hatten anfangs mit dem Gedanken gespielt für die Urlaubsfahrten nach Italien die Originalen Brabus Schlappen wieder rückzurüsten und zum Glück nicht gemacht. Es war jedesmal ohne Tadel!

  • Das ist allerdings richtig. Rand/ Bordsteine, und sind sie noch so niedrig, stellen eine Gefahr dar. Wie bei den 23 Zoll SUV und Porschefelgen eben auch.
    Dafür ist die Strassenlage nicht von dieser Welt und mit einem Standard SMART nicht zu vergleichen.

  • Hallo @ all


    Zuerst einmal Danke für eure Kommentare :thumbsup: Möchte euch weitere Daten zukommen lassen,


    Nachdem ich meine Person Anfang Mai vorstellt habe, stelle ich meinen "Kleinen" mit großen Füßen vor. Fotos Galerie


    Ausgangspunkt war der " Kleine " 90 PS Cabrio twinamic Prime,


    Aufgerüstet wurden:


    CS AGA R mit Leistungssteigerungs Kit S 130 T für 453er dazu Heckunterteil Brabus mit Diffusor


    Brabus Frontspoilerlippe


    KW V2 VA + HA auf 8 eingestellt.


    Tomason 8 x 18 Felgen die Felgenfront wurde in einem Bronceton lackiert VA 205/18/35 HA 215/18/35 Nabenmitte - Kotflügelkante VA 320 mm HA 33o mm ( Siehe Bilder in der Galerie )


    Alles wurde ohne Probleme vom TÜV abgenommen bzw eingetragen. Bei Fragen eurerseite, stehe ich gerne zur Verfügung.


    So stelle ich mir meinen kleinen Rennsemmel vor. Wie ihr alle wißt, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Und jeder soll es so machen wie er möchte. Meine Einstellung.


    Wünsche euch, allzeit gute, sowie knitterfreie Fahrt und bleibt gesund :thumbsup:


    Bedenkt auch ...... ein Smart verliert kein Oel, er markiert nur sein Revier 8o

  • Hallo Gsindl,


    Muss zu meiner letzten Antwort hinzufügen. Es gibt ein Gutachten der Felgen, diese werden aber nur über eine Einzelabnahme eingetragen.


    Schau mal auf die Seite von rs-parts und dort nach der TN 17 Felge.


    VG
    Hubert