Sommerreifen mit Felgen und Sensoren

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Eigentlich eilt es nicht, aber ich guck mich schon mal nach Sommerreifen mit Original Smart Alus mit Sensoren um.
    Klar ist das Geschmackssache... aber welche Felgen habt ihr so drauf? Habt ihr vielleicht ein paar Fotos, wo man die Felgen montiert sieht?


    Interessieren würden mich eigentlich alle aus dieser Liste:
    Unbenannt.png


    bis auf die erste, die hab ich selbst ;)


    Sind das die Preise, die ich bei Smart jetzt zahlen würde für ein Komplettrad-Satz? Also 570 EUR zum Beispiel. Aber was bedeutet die 95EUR bei den 16" Felgen?

    // smarte Grüße, Philipp


    // Fortwo Passion aus 2015 - 71 PS twinamic - black uni

  • Ist das nicht die Preisliste für Sonderausstattungen?
    Dann sind die aufgeführten Preise die Aufpreise zur jeweiligen Serienausstattung.
    Am besten wäre es, wenn Du Dir den Smart Zubehörkatalog von der Smart Homepage herunterlädst. Allerdings nur, wenn Du auf Originalfelgen von Smart stehst.


    Ansonsten gehe doch auf die Homepage vom Forumskollegen Gabor


    http://www.gs-smart.de/


    Dort findest Du eine große Auswahl.

  • Ah ok danke. Liste hab ich gefunden. Die Preise der Felgen sind alle so um die 200 EUR pro Felge ohne Reifen. Puhhh.... :S
    Bekomm ich das bei Gabor günstiger? Ich guck mal...

    // smarte Grüße, Philipp


    // Fortwo Passion aus 2015 - 71 PS twinamic - black uni

  • Hallo tevla,


    Deine Preisliste ist wirklich nur die Sonderausstattungsliste, wenn Du einen Smart bestellst und da Änderungen haben willst.
    Willst Du Felgen mit/ohne Reifen zusätzlich bestellen bist Du bei den rund 200 Euronen für EINE nackte Felge.


    Preislich kann das jeder Felgendealer günstiger. Eine gute Auswahl gibt's bei Gabor und mit Sicherheit auch deutlich bessere Preise als Smart Original.


    Ich "stehe" leider total auf den "Original"-Look und werde wahrscheinlich zu den Smartfelgen greifen.
    Über Geschmack lässt sich immer streiten. Einer findet die Felgen hässlich und ein anderer total schick.
    Das ist gut so, sonst hätten wir alle grüne Smarties. LOL


    PoWder

  • Was hast du gegen grüne Smarties? X(:P

    Überhaupt nix!


    Dein grüner Renner gefällt mir sehr gut - mir persönlich fehlt nur soviel Mut zur Farbe.
    Mein Erstwagen ist weiß und der Smartie mattgrau...


    Aber als Beispiel für unterschiedliche Geschmäcker ist Dein Renner ideal, oder nicht?


    PoWder

  • Also ich muss auch sagen, dass mir die original Felgen ziemlich gut gefallen.
    Am besten diese hier, die könnte ich mir immer Sommer gut vorstellen:


    Unbenannt.jpg


    Also falls jmd, wen kennt, der wen kennt, bitte bescheid geben. :thumbup:

    // smarte Grüße, Philipp


    // Fortwo Passion aus 2015 - 71 PS twinamic - black uni