1. Forums Treffen 29.10.

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Weiter vorne im Thread habe ja viiiel mehr Forums-Kollegen Interesse bekundet.


    Es sprechen sehr gute Gründe für Eure Teilnahme:


    • Der Treffpunkt liegt relativ zentral.
    • Der Winter naht! Da kann es nicht schaden, wenn man im direkten Austausch ein paar Ideen diskutiert, wie man den Smart individualisieren kann.
    • Die Teilnehmer!
    • Und bedenkt bitte: Am Sonntag bekommt jeder Teilnehmer eine Stunde geschenkt, was den Nettozeitaufwand doch erheblich reduziert! 8|

    Will sagen: Es gibt so gut wie keine Ausreden mehr. :)

  • Ich wünsche allen viel Spaß und hoffe daß noch der eine oder andere sich einen Ruck gibt.


    Ich (wir) wäre/n mit Sicherheit auch gekommen, aber ich habe morgen Liga-Spieltag von 09:00 bis 16:00 Uhr in Halle/Saale und das ist leider die völlig falsche Richtung.


    Ich mache ein paar Strikes für Euch mit ;)


    Viel Spaß und bitte Bilder - ich will morgen Abend was zum gucken haben ;)


    PoWder

  • So war ein kleines aber sehr feines Treffen ...


    Bilder habe ich leider keine gemacht ...


    hoffe wir werden so etwas mal wiederholen und dann mit noch mehr Leuten :thumbsup:


    Würde es auch wieder Organisieren und dann aber auch mit einer kleinen Tour ... der Umbau von grundi ging halt vor ... er müsste auch bald wieder zuhause sein

  • Ich habe es aus privaten Gründen leider doch nicht geschafft. Wäre gerne dabei gewesen vor allem nach dem sehr positiven Feedback das hier zu lesen ist. Das nächste Mal klappt es vielleicht. Wollen wir etwas fürs Frühjahr anpeilen? Wenn ihr alle nach München kommen wollt würde ich ne Kleinigkeit organisieren (Biergartenreservierung, Hotels raus suchen, etc...) Bzgl. einer Ausfahrt müsste man halt schauen was zu beachten ist.... Aber da gibt es hier doch bestimmt Leute mit Erfahrung.

    Zugunsten einer besseren Lesbarkeit wird in meinen Texten auf dieser Website auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen wie zum Beispiel "Smartfahrer/Smartfahrerin" i.d.R. verzichtet.
    Ich verwende stets die männliche Bezeichnung, wobei sämtliche Bezeichnungen für beide Geschlechter gelten. 8|

  • Moin Leute,
    das Treffen hat mir sehr gut gefallen. :thumbsup:
    Natürlich hätten es mehr Teilnehmer sein können, aber jeder fängt schließlich mal klein an. ;) Auf jeden Fall waren es sehr nette Leute, die ich kennengelernt habe, bzw. schon kannte. Es war sehr unterhaltsam und informativ. :D


    München wäre mir wahrscheinlich doch etwas zu weit. :/