Kofferraum Rollo für 42 Coupe und Cabrio?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo zusammen,
    ich möchte gerne die Kofferraum Abdeckung bzw. das Rollo bei meinem 42 Cabrio nachbestellen, da ich das leider bei der Konfiguration damals nicht mitbestellt habe.


    Bei der Suche stoße ich auf folgende Teilenummer:
    A4536901200



    Meine Frage: Ist das Rollo beim 42 Cabrio und Coupe identisch oder gibt es da unterschiedliche Rollos? Nicht dass ich versehentlich ein Rollo für das Coupe bestelle und mich dann wundere dass nichts passt.


    Danke euch
    Lieben Gruß
    TSR

  • hast Pn

    Gib jedem Tag die Chance einer der Schönsten in deinem Leben zu werden ... :):):):mein_smartie: