Weiß jemand warum mein Navi

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • nur noch grüne Wiese anzeigt, Himmel und POIs?


    Ich sehe keine Straßen mehr, rein rauszommen kein Erfolg. Kartenupdate kein Erfolg.

    :gecko: Jeder meckert über Spritpreise von mehr als 2€, kauft sich dann aber gerne einen Kaffee bei Starbucks für 5,80€

  • Nein. Hast du schon mal einen Reset (5xHäuschen) gemacht? Ansonsten tippe ich auf fehlende Kartendaten. Schau mal im Menü vom Navi( ich glaube bei Systeminformationen) , welche Kartenversion dir angezeigt wird. Vermutlich: 0.0.0.0 - >dann ist nix drauf.


    20190307_164956.jpgAchtung: Bild ist schon älter, Versionsinfos nicht die aktuellsten.

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

    Einmal editiert, zuletzt von Blackred ()

  • Check ich mal. Grad habe ich die Karte am PC mit Smart Media Connect. Da zeigt es Europa - Europa Central v.10.30 an. Mein KartenAbo scheint ja nach einem Jahr (hab ich als Jahreswagen gekauft) schon abgelaufen zu sein, oder war nie existent.


    Hab nochmal v10.30 drübergespielt, mal gucken ob es im Auto dann auch angezeigt wird.


    Edit: Ich geh mal in die Garage und mach Bilder falls es noch nicht hinhaut...

    :gecko: Jeder meckert über Spritpreise von mehr als 2€, kauft sich dann aber gerne einen Kaffee bei Starbucks für 5,80€

    Einmal editiert, zuletzt von SamTE ()

  • Es kann auch mal passieren, daß die Karte noch nicht geladen wurde. Meist werden erst verfügbare Systemupdates installiert (der Reihe nach mit ggf mehreren Systemstarts) und erst danach werden die Kartendaten geladen.
    Einfach warten und das Mediasystem machen lassen. Das kann dauern. Näheres findest du im Navi Thread, Systemupdates, Kartenupdates. Besonders in alten Beiträgen wurde das durchgekaut. ;)

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • Durchsuche mal den hier.
    Ich bin mir nicht sicher, ob da was brauchbares drin steht. Es würde viel diskutiert und probiert. Vorsicht: niemals Windows die Karte reparieren lassen, das zerstört die Daten.
    Und lieber zuerst viel lesen und erst am Schluß probieren. Es wurden auch Fehler gemacht...

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • Alles wieder gut. Nach dem 3. Anlauf und überspielen gehts wieder.


    Der Post drüber <X oh oh :)

    :gecko: Jeder meckert über Spritpreise von mehr als 2€, kauft sich dann aber gerne einen Kaffee bei Starbucks für 5,80€

  • Benutze doch bitte die Suche und eröffne nicht zu jedem vermeindlichen Problem einen neuen Thread. Das sollte doch zu schaffen sein, oder?

    Oh, die Foren Polizei. Zuhause hast aber noch was zu sagen? Nein?

    :gecko: Jeder meckert über Spritpreise von mehr als 2€, kauft sich dann aber gerne einen Kaffee bei Starbucks für 5,80€