Leseleuchten

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Genau. Ich kann da hej-kompisar zustimmen.


    Die Schalter haben eigentlich fast keine Funktion bei mir.


    Nur eine: Aus/Ein.


    Ich denke ich werde die Tage mal versuchen die LEDs zu pimpen um sie etwas abzuschwächen. Vllcht von 10 Leds pro Lampe mal auf 6 LEDs zusammenstreichen (auslöten)

    :gecko: Jeder meckert über Spritpreise von mehr als 2€, kauft sich dann aber gerne einen Kaffee bei Starbucks für 5,80€

  • Keine Ahnung was ihr für eine BA habt, aber das sind die Funktionen und das funzt auch. Bei solchen Anfragen wären auch mehr Details zur Ausstattungsvariante hilfreich.


    F65CF193-26DC-4A76-A142-8D1DCB46662A.png

  • Ja. Aber mehr ist da nicht.


    Ich kann mich bei einem "normalen" Auto noch erinnern, dass man auch einstellen kann welche Lampen bei "Tür auf" angehen. Z.B. nur die mittlere Lampe. Leseleutchten würden dann nur manuell ein/aus zu schalten sein.


    Geht aber hier nicht. D.h. statt 3 Schalter hätte dann auch einer gereicht.

    :gecko: Jeder meckert über Spritpreise von mehr als 2€, kauft sich dann aber gerne einen Kaffee bei Starbucks für 5,80€

  • was erwartet Ihr von der Beleuchtung denn.



    Ist doch ein tolles Teil. Geht an wenn ich den Smart aufmache und spendet Licht.


    Geht aus wenn ich den Motor an mache oder wenn die Batterie leer wird. :D


    Ich kann Sie sogar so einstellen, dass die Beleuchtung immer an ist oder erst gar nicht an geht.


    Und ja die Leselampen kann man nur zusätzlich an oder aus machen.


    Ach ja nehmt einfach etwas qualitativ bessere LEDs dann leuchten die auch ordentlich.

  • Ich will:


    Mache die Türe auf und nur mittlere Leseleuchte leuchtet. Genauso beim Abziehen des Schlüssel, austeigen, mittlere Leseleuchte leuchtet, geht dann aus wenn ich abschliesse.


    Die rechte und linke Leseleuchte leuchtet nix, sondern nur wenn ich sie manuell ein oder ausschalte

    :gecko: Jeder meckert über Spritpreise von mehr als 2€, kauft sich dann aber gerne einen Kaffee bei Starbucks für 5,80€

    Einmal editiert, zuletzt von SamTE ()

  • First World Problems :whistling:


    Ich verstehe dein „haben wollen“ aber das ist meines Wissen schlicht und einfach nicht möglich. Entweder AN oder AUS.

  • Geht nicht, gibt es nicht. Innenleuchte zerlegen, die Leiterbahnen an entsprechender Stelle zersågen und über die Schalter getrennt verkabeln. Ein bisschen Draht und ein Lötkolben - voilà...

  • Ja, wäre die Option die Schaltung etwas zu modifizieren

    :gecko: Jeder meckert über Spritpreise von mehr als 2€, kauft sich dann aber gerne einen Kaffee bei Starbucks für 5,80€