Smart Logo und Schriftzug Farbänderung

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo Zusammen


    Zunächst mal möchte ich mich vorstellen da ich neu im Forum bin. Ich wohne in Zürich und werde nächste meinen neuen Smart Fortwo Coupe 0.9 Prime beim Händler abholen können und freue mich schon sehr darauf.


    Momentan bin ich stolzer Besitzer eines Smart 451 1.0 Turbo, von dem ich mich bald schweren Herzens trennen werde. Ich fahre nun seit rund 2 Jahren Smart, davor hatte ich ein Mercedes Benz C-Coupe 250 als erstes Auto, welches mir zwar sehr viel Spass bereitete, jedoch in der Stadt immer wieder zu Parkplatz Problemen führte und ich deshalb auf den kleinen Flitzer umgestiegen bin. Ich bereue diese Entscheidung keinen Tag und bin nun Smart Fahrer aus Überzeugung. :D Ich freue mich mit euch Erfahrungen auszutauschen und den einen oder anderen von euch auch mal an einem Treffen kennenzulernen ^^


    Nun zu meiner Frage:


    Ich habe auf vor das Smart Logo vorne und den Smart Schriftzug am Heck schwarz zu machen, bin jedoch noch nicht sicher ob ich folieren oder lackieren soll. Hat das schon jemand von euch gemacht? Was würdest du mir empfehlen? Lack oder Folie? Selber machen oder doch zum Folierer/Lackierer?


    Danke für die Antworten


    Liebe Grüsse aus der Schweiz :thumbsup:


    Euer Smart_95

    2 Mal editiert, zuletzt von Smart_95 ()

  • Hallo Smart95 und herzlich Willkommen hier im Forum.


    Zu Deiner Frage kommt bestimmt noch Input, nur nicht von mir ;)


    PoWder

  • Herzlich Willkommen Arif,


    und viel Spaß hier im Forum...



    zu deinen Fragen:


    Das Logo vorne kann mit etwas geschick jeder selber Folieren,


    den Schriftzug hinten kann man nicht Folieren da einer zu klein ist und auch verklebt ...


    wir haben den Schriftzug an unserem 42 weg gemacht und vorne Foliert