Super Plus tanken?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • @hej_kompisar


    na dann tank eben nach Herstellervorgaben e10, wurde in der „Fachpresse „ auch getestet. Ich mach es nicht.
    zumindest dann Finger weg vom tunen, denn für die Leistungssteigerer ist der feine Sprit gedacht.

    Ja mach ich, je nachdem wie der Benzinpreis gerade steht. Und zum E10: in manchen Ländern gibt's nur noch das (Super normal) und siehe da, alle Autos leben noch inkl. der Fahrer. Man kann sich das Leben auch schwerreden.

    Viele Grüße
    Dietmar



    :dko:


    Smart 453, Cabrio, weiß mit 71 PS u. Twinamic, Bj. 2016

  • ich habe das unütze teil von pedalbox drinn und möchte es nicht mehr missen.
    würde mit samTE mal gerne einen ampelstart machen :thumbsup::D

    Du, ich bin aus dem Alter raus. Auch dass ich 900kg oder mehr Auto brauche nur um 30 Gramm Penis zu transportieren :)

    :gecko: Jeder meckert über Spritpreise von mehr als 2€, kauft sich dann aber gerne einen Kaffee bei Starbucks für 5,80€

  • Gähn, immer diese endlosen und nutzlosen Debatten um Benzin und Öl. Jeder weiß was Besseres, Schnelleres, usw., lest doch einfach die Herstellervorgaben und einschlägigen Tests, dann kann man sich dieses endlose Blabla ersparen.

    Wenn der Hersteller fehlerfrei und dessen Hard/Software am Limit des Möglichen wäre, gäbe es keine Tuner.

    ich habe das unütze teil von pedalbox drinn und möchte es nicht mehr missen.
    würde mit samTE mal gerne einen ampelstart machen :thumbsup::D

    Ich trete mit meinem 450er an.
    Das Problem ist, ich werde immer ohnmächtig wenn aus 30g...Blutmangel und so... :D

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D