Oktober-Stammtisch Linden(Hessen) 30.10.2020 - fällt aus!

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • @Rudolf: Da würde ich mal persönlich bei den zuständigen Service-Leitern vorsprechen und um Klärung/ Kostenbeteiligung bitten. Probieren kann man es, auch wenn es keine Erfolgsgarantie gibt. Schließlich ist der Kunde König und die haben dein Problem nicht gelöst/deinen Auftrag nicht korrekt abgearbeitet, wenn die Batterie nicht defekt war.

  • Nein, ich kenne ja nicht einmal deine Werkstatt.
    Aber jedes größere Autohaus hat einen Service- Chef / oder einen Geschäftsführer . Bei dem bittest du um einen Gesprächstermin, um deiner Unzufriedenheit Ausdruck zu verleihen.
    @all, sorry für OT, ich bin wieder weg. ;)

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

    Einmal editiert, zuletzt von Blackred ()

  • Lieber Rudolf, auch ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder richtig fit bist! Und alles Gute natürlich auch für Sabine! :thumbsup:

    Smart-Grüße
    Axel

    ....... :alex: .......
    42 Cabrio prime 66 kw twinamic

    Einmal editiert, zuletzt von 42Alex ()

  • Liebe Freunde des Smarts,


    aus gegebenem Anlass halte ich es für angebracht unseren Oktoberstammtisch abzusagen.


    Angesichts steigender Fallzahlen habe ich mich zu diesem Schritt entschieden.
    Ich bitte euch um Verständnis für diese kurzfristige Emtscheidung!


    Ich werde einen Mod bitten die Threadüberschrift anzupassen in:
    "Oktober-Stammtisch Linden(Hessen) 30.10.2020 - fällt aus!"

    Bitte bleibt gesund!

  • Lieber Rudolf,


    nach ein paar Tagen Bildschirmabstinenz erschreckt es mich von Deinem doppelten Dilemma zu lesen. Zu allererst wünschen Angela und ich Dir gute Bessereung und eine baldige Genesung!
    Zu Deinem Smart hat @Blackred Dir schon Tipps gegeben. Meine Vorgehensweise wäre folgende: Konfrontiere die Serviceleiter mit der letztendlichen Diagnose und bitte sie um Kulanz bzw. Kostenbeteiligung. Die Abschleppkosten würde ich auf die letzte reparierende Fachwerkstatt abwälzen wollem -Stichwort Mobilitätsgarantie-. Darüber solltest Du auch mit dem Servicleiter bzw. der Geschäftsleitung reden. Das sind nur Tipps, eine Rechtsberatung darf in einem Forum nicht stattfinden...


    @madmax & BBF,
    wir wünschen Sabine gute Besserrung und eine Baldige Genesung, soweit es die Umstände zulassen. Gleiches gilt natürlich auch für Dich!



    An alle Freunde des Smarts,


    bitte bietet dem Virus die Stirn und nicht den Menschen, die die meist sinnvollen Maßnahmen durchsetzen müssen. Haltet euch vor Augen dass diese Maßnahmen dem Schutz unserer Gesundheit gelten und nicht da sind um Andere zu schikanieren!