Wie ist die Verteilung der PS Versionen bei den smart-Fahrern?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Direkt nachdem ich ihn gekauft habe, bin ich 500km Autobahn gefahren. Fand ich total entspannt bei 140 km/h mit Tempomat. Und auch überholen war kein Problem. Wir sollten nicht vergessen, dass wir einen Smart fahren und keinen Porsche.
    Klar kann man mit dem Auto keine Rennen gewinnen, aber wer will das, aus dem Alter sind wir doch wohl alle raus ;) oder nicht? :huh:
    Für mich gehts wirklich nur um den Fahrspaß, dass hatte ich bisher noch bei keinem anderen Auto.

    // smarte Grüße, Philipp


    // Fortwo Passion aus 2015 - 71 PS twinamic - black uni

  • Philipp, ich weiß zwar nicht, wie alt du bist (Ich schätze mal, halb so alt wie ich. ;) ), aber zum Spaß gehört für mich auch manchmal dazu, zu sehen, wer schneller ist. :D

    Das legt sich aber auch noch. :D

  • Philipp, ich weiß zwar nicht, wie alt du bist (Ich schätze mal, halb so alt wie ich. ;) ), aber zum Spaß gehört für mich auch manchmal dazu, zu sehen, wer schneller ist. :D

    Ich bin zwar nicht Philipp, aber zu sehen wer schneller ist, war mir noch nie wichtig. Vielleicht kommt das ja noch. Ich habe meinen Führerschein erst seit 1983. ;)

  • grundi: Hier gibt's nur wohlerzogene Autofahrer denen nie der Gaul durchgeht...


    Laß uns beide gucken wer den längeren hat - ich darf aber meinen Erstwagen nehmen. LOL


    PoWder


    PS: Und bevor mich die wohlerzogenen Autofahrer gleich belehren wollen: 40.000 km im Jahr - null Punkte in Flensburg - 313 PS

  • @Powder:
    Das hat mit wohlerzogen nichts zu tun. Es ist mir halt einfach wurscht, ob ein anderer ein schnelleres Auto fährt. Soll er doch. Jeder wie er will oder kann. Übrigens hatte auch ich noch nie einen Punkt in Flensburg. ;)