Warum wird immer der Stick gespielt

  • Hallo,
    habe das Smart Media System, wenn ein USB Stick gesteckt ist spielt er immer diesen. Wähle ich das Radio und steige aus, nach dem einsteigen spielt wieder der Stick, warum spielt das Radio nicht?

    ""
  • Gute Frage. Vielleicht kann man das im Menü nochmal einstellen.
    Bei meinem Audio spielt immer das, was ich zuletzt gedrückt habe.

    42 Coupe Passion, Bj 2016, 71 PS, Twinamic, Sportpaket, Titania Grey Matt
    Gruß HP

  • Eines der ungelösten Softwareprobleme. Ich hatte schon alles: Es spielt immer Radio, es spielt immer USB, es spielt immer die zuletzt verwendete Quelle. Je nach Softwarestand des Media. Ist mir mittlerweile egal. Dazu kommt noch, daß bei Temperaturen unter Null der Stick erst nach abziehen und wieder anstecken erkannt wird. ?( It's not a bug, it's a feature...

    Thomas
    :blackred::thumbsup:
    42 Coupe prime 66kw twinamic


    Mangelnde Faulheit kann zu Burnout führen. :thumbup:

  • .. Je nach Softwarestand des Media ...

    so sehe ich es mittlerweile auch. Jahrelang war mir das Problem fast unbekannt, in letzter Zeit startet fast täglich der Stick obwohl das Radio zuletzt benutzt wurde. Vielleicht sollte ich den Stick nur bei Bedarf einstecken und das Problem so umgehen .. 8| LG

  • ....wenn die Position nicht so super bescheiden wäre. Freu mich schon auf den neuen der das endlich vorne hat!

    Gruß André
    ----------------
    für die Pflicht ^^ : 42EQ Cp '12/20, schwarz, Pulse + Exclusive / S205 C200d ´20
    ----------------
    für die Kür :D : Chevy Special de Luxe 4-Door Sport Sedan ´40 / Buick Century 4 Door Hardtop Sedan ´58 / Mercedes W123 280E ´77 / Mercedes C124 230CE ´89 ;( ----------------
    mein Blog

  • so sehe ich es mittlerweile auch. Jahrelang war mir das Problem fast unbekannt, in letzter Zeit startet fast täglich der Stick obwohl das Radio zuletzt benutzt wurde. Vielleicht sollte ich den Stick nur bei Bedarf einstecken und das Problem so umgehen .. 8| LG

    Was heißt in letzter Zeit, war das früher bei dir anders, ohne das die Software geändert wurde, einfach so?

  • ....wenn die Position nicht so super bescheiden wäre. Freu mich schon auf den neuen der das endlich vorne hat!

    Hab zwar keine Probleme damit, bin aber froh das mein Stick vorne am Radio ist.

    42 Coupe Passion, Bj 2016, 71 PS, Twinamic, Sportpaket, Titania Grey Matt
    Gruß HP

  • Original schon, aber halt das Audio

    Gruß André
    ----------------
    für die Pflicht ^^ : 42EQ Cp '12/20, schwarz, Pulse + Exclusive / S205 C200d ´20
    ----------------
    für die Kür :D : Chevy Special de Luxe 4-Door Sport Sedan ´40 / Buick Century 4 Door Hardtop Sedan ´58 / Mercedes W123 280E ´77 / Mercedes C124 230CE ´89 ;( ----------------
    mein Blog