Störung Airbag - Smart Werkstatt aufsuchen

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Wenn der Akku platt ist kommen alle möglichen Fehlermeldungen, dass stimmt war bei mir auch so ABER die Airbaglampe sollte dabei nicht dauerhaft leuchten. Wäre mir auch unbekannt hier aus dem Forum, dass jemand eine Airbaglampe dauerhaft an hatte wo der Akku platt war.

  • Mit nem potenziell kaputten Airbag macht man nicht nen Termin.. da fährt man hin und will wissen waslos ist.


    Oder machst auch nen Termin auf Ende der Woche, wenn die Bremsen nichtmehr zuverlässig funktionieren? .. klar, der ist vermutlich nicht kaputt. Trotzdem: Better be safe than sorry.

  • War beim SC. Zum einen wirklich perfekte Organisation dort in Mainz. Per Telefon geklärt mit Termin, Leihwagen usw.
    Anruf bei Übernahme in die Werkstatt, Anruf bei Fertigstellung und wirklich ganz wenig Zeit vor Ort gebraucht. Hat ja auch noch Garantie der Kleine.
    Es war ein Kabel unter dem Sotz.


    jetzt läuft wieder alles wie es soll.

  • War beim SC. Zum einen wirklich perfekte Organisation dort in Mainz. Per Telefon geklärt mit Termin, Leihwagen usw.
    Anruf bei Übernahme in die Werkstatt, Anruf bei Fertigstellung und wirklich ganz wenig Zeit vor Ort gebraucht. Hat ja auch noch Garantie der Kleine.
    Es war ein Kabel unter dem Sotz.


    jetzt läuft wieder alles wie es soll.


    Ja... so wünscht man sich das. Das konnte ich von meinem Smart Center leider nie behaupten. Was ich da erlebt habe... auch wie in meinem Beisein andere Kunden (Mercedes) abserviert und als Deppen hingestellt wurden. Ohne Worte...

  • Mahlzeit, mein kleiner steht im SC, Airbag Lampe leuchtet. Wurde 1x schon der Fehlerspeicher gelöscht, nächster tag das gleiche. Bin gespannt was bei rauskommt.


    Aufgetreten ist es 1 Tag nach der HU.

    mfg torti


    Brabus Xclusive - Moon white matt / Graphit grau matt