Hochwertige LED Kennzeichenbeleuchtung in Erstausrüsterqualität?

  • Hi,


    ich sehe immer wieder Smarts oder auch allgemein Autos mit nachgerüsteten LED Kennzeichenbeleuchtungen, aber entweder sie flackern oder taugen eher als Flutscheinwerfer...


    Hat jemand von euch welche mit E Prüfzeichen, die aussehen wie man es von vielen neuen Autos im Original kennt?


    Der Preis ist eher sekundär, habe wie viele keinen Bock mehr auf diese billig sch.....


    Vielen Dank im Voraus.

    ""
  • Habe welche von Autolight24 drin. Wie woanders geschrieben, hatte eine Einheit Wasser gezogen. Zwei Jahre Standzeit. Naja, habe die gleichen nochmal gekauft, habe jetzt noch eine Einheit in Reserve.
    Zwei Jahre gehen in Ordnung.

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin truestyle (Rennkugel modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern und ein übergewichtiger Engländer... :D

    Stardiagnose/DAS/Xentry/Vediamo/WIS/DS150E Pro auf Panasonic CF-D1 & C4 Multiplexer!

  • Zu dem Wasser: Bei einem anderen Auto hatte ich nach mehrfachem Wassereinbruch mit Silikonspray über die Lampengehäuse gesprüht. Das hat geholfen.


    Leider finde ich auch nur diese viel zu grellen LEDs im Internet, falls jemand einen Tipp hat würde ich mich freuen.

  • Bei unseren Brabus hab ich auch getauscht. Die von autolight24 scheinen plus-minus ein Jahr zu halten.

    Haben nur noch geflackert und waren derart undicht...


    An meinem 90PS funktionieren sie noch...

    • 450 Cabrio 45kw
    • 453 Coupe 90PS twinamic Panorama Dach
    • 453 Brabus Cabrio
    • Mercedes CLA Shooting Brake Abarth Punto Evo
  • Zu dem Wasser: Bei einem anderen Auto hatte ich nach mehrfachem Wassereinbruch mit Silikonspray über die Lampengehäuse gesprüht. Das hat geholfen.

    ...aber nicht lange. :?:Spätestens nach ein paar Regenfahrten/Wäschen ist alles wieder beim Alten. Oder hast du statt Silikonspray vielleicht (Sanitär-)silikon geschrieben und die Autokorrektur hat reingepfuscht?:thumbsup:

    Thomas
    :blackred::thumbsup:
    42 Coupe prime 66kw twinamic


    Mangelnde Faulheit kann zu Burnout führen. :thumbup:

  • Bei unseren Brabus hab ich auch getauscht. Die von autolight24 scheinen plus-minus ein Jahr zu halten.

    Haben nur noch geflackert und waren derart undicht...


    An meinem 90PS funktionieren sie noch...

    Dann nimm einfach die von hypercolor.de, die sind qualitativ hochwertig und kosten allerdings etwas mehr. Und haben, soviel ich weiß, auch Garantie.

    Viele Grüße
    Dietmar



    :dko:


    Smart 453, Cabrio, weiß mit 71 PS u. Twinamic, Bj. 2016