Dezember-Stammtisch Linden(Hessen) 18.12.2020 - fällt aus!

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo Freunde des Smarts, liebe Stammtischfreunde,


    auf Grund der aktuellen Situation und zum Schutz unser aller Gesundheit, werden wir auch im Dezember auf unseren Stammtisch verzichten. Lassen wir uns überraschen was das neue Jahr bringt. Ich wünsche uns neben einem wirksamen und "bekömmlichen" Impfstoff, viele nette Treffen und Events mit euch.



    Da wir leider den Jahresausklang nicht gemeinsamen verbringen können, übermitteln Angela und ich auf diesem Wege unsere besten Wünsche.


    Liebe Freunde, Smartliebhaber, Admins, Mods und User dieses Forums, wir wünschen euch allen eine schöne Advendszeit, eine gesegnete Weihnacht, besinnliche Feiertage und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr :!:


    Bleibt gesund, achtet auf eure Lieben und eure Mitmenschen, behaltet eure Lebenslust und den Humor, lasst es euch gut gehen und haltet durch :!:


    Wir wünschen uns, euch alle im neuen Jahr unter besseren Umständen wieder zu sehen :!:

  • Vielen Dank, besser kann man es nicht formulieren, Roger! Ich schließe mich allen guten Wünschen für die Advents- und Weihnachtszeit sowie der Hoffnung auf eine baldige Zeit ohne Corona-Beschränkungen gerne an und freue mich auf ein Wiedersehen bei bester Gesundheit! :thumbsup:

    Smart-Grüße
    Axel

    ....... :alex: .......
    42 Cabrio prime 66 kw twinamic

  • Auch wenn ich noch nie auf einem Treffen oder etwas ähnlichen war, wünsche ich euch allen eine Besinnliche Adventszeit... und am meisten Gesundheit. :thumbsup: