Brabus Federn

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo zusammen

    Mein Name ist Kalle und fahre einen Smart 453 mit 71 PS.

    Ich möchte den Kleinen etwas aufhübschen 16“ und Fox mit Brabusheckansatz.

    Beim Anhalten sahen die Neuen Schuhe chic aus aber etwas hochbeinig.

    Hat hier schon jemand nur Brabusfedern mit Serienfahrwerk eingebaut und den TÜV Segen bekommen?

    Nach vielen Berichten scheint ja nur ein Komplettfahrwerk die Lösung zu sein.
    Viele Grüße aus dem Rheinland

  • Hat jemand hier Federn mit dem Originalen Brabus Sportfahrwerk verbaut?

    Ich wollte die Eibach verbauen um weitere 10mm ( insgesamt dann 20mm tiefer ) verbaut?

    Laut Eibach können diese nur mit dem Serien Dämpfern verbaut werden.

    Interessant wäre auch ein Erfahrungsbericht mit Brabus Fahrwerk und KW Federn oder anderen Federn. Mir gehts hauptsächlich darum die Optik und das Handling zu optimieren und den Dämpferkomfort beizubehalten.

  • Hat jemand hier Federn mit dem Originalen Brabus Sportfahrwerk verbaut?

    Ich wollte die Eibach verbauen um weitere 10mm ( insgesamt dann 20mm tiefer ) verbaut?

    Laut Eibach können diese nur mit dem Serien Dämpfern verbaut werden.

    Interessant wäre auch ein Erfahrungsbericht mit Brabus Fahrwerk und KW Federn oder anderen Federn. Mir gehts hauptsächlich darum die Optik und das Handling zu optimieren und den Dämpferkomfort beizubehalten.