Kunstleder wie die Prime-Leder-Sitze

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Mahlzeit,


    hat jemand eine Bezugsquelle für ein Kunstleder, welches wie die Ledersitze aus der Primeausstattung aussieht? Bzw. vergleichbar ist zum Brabus-Armaturenbrett?


    Es muss nicht 100% identisch aussehen, minimale Farbabweichungen ins dunklere gehen auch.


    Gruß

  • ich habe mir zahlreiche Kunstleder bestellt um die passende Lederfarbe zu kriegen die der Smart 453 hat .

    Habe jetzt die richtige 99% Farbe gefunden .

    bei ebay bitte TOP Automobil Kunstleder Meterware MB Catania Schwarz eingeben .

    Kannst noch angeben MB Catania Alt Probe .

    Der Verkäufer ist best_preis_tuning .

    Das ist die Autosattelerei MK Leder 48282 Emsdetten .


    Für laufenden Meter in 150cm breit , also 100cm x 150cm habe ich 13,90 Eur plus 7,90 Eur Versand bezahlt .

    Ware war am nächsten Tag schon geliefert worden per DPD .


    Du kannst auch für 2 Eur Proben bestellen .

  • Warum hast kein echtes Leder gekauft? Dem Sattler ist es egal was er beledert. In deinem Fall mit Kunstleder (Plastik) überzieht.


    Der Verkäufer ist best_preis_tuning .

    Daher ist die Autosattelerei MK Leder 48282 Emsdetten.


    Was soll das denn heißen?

  • sorry mein Keyboard macht was es will .

    Dahinter steckt die Autosattelerei MK Leder 48282 Emsdetten soll es heissen .

    Für meinen Zweck langt Kunstleder, ist von der Oberfläche her kein Unterschied zu dem Originalleder .


    Habe mir eine Abtrennung gebaut die zum Kofferraum hin geht mit 2 Lautsprechern drin . Diese habe ich komplett mit diesem Material bezogen , also alles in Eigenregie ..... Somit bleibt der Hund im kleinen kofferraum . In der Funktion wie die Original Abtrennung mit Rollo eben nur stabiler .