Radio ausbauen (Cool & Audio)

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Die Pebble habe ich damals auch via Kickstarter bestellt, genauso wie die PebbleTime danach, alles ging problemlos, habe weder Zoll nachgezahlt, noch sonstwie Umstände damit gehabt. Beide laufen noch heute und wenn Pebble nicht nun den Dienst einstellen würde, wäre da auch für die Zukunft kein Problem in Sicht ;)
    Bei Kickstarter-Projekten muss man sich halt vorher der Tatsache bewusst sein, dass es immer Probleme geben kann: die Händler / Firmen sind idR sehr "frisch" und haben keinerlei Erfahrung, schon gar nicht mit Auslandsgeschäften und so kann es eben immer Knirschen und Knacken. Dafür ist man eben sehr viel günstiger im Preis - wenn es denn klappt. Das Risiko kennt man aber bevor man dort "kauft" - und sollte sich dessen bewusst sein.
    Habe ja wie schon geschrieben bis zum Frühjahr Zeit ... .. .
    Werde mich am WE erstmal um meine Rückfahrkamera kümmern. Ist nun alles da und wartet auf Einbau 8-)
    LG
    CharlyII

    Wer Fehler findet, darf sie behalten ... .. .
    Einen hätte ich noch: Recaro ergo sum :saint:


    ______________________________________
    ForFour Prime 453 66kW Twinamic - EZ11/15
    ForTwo Pulse 451 52kW mhd - EZ10/15

  • Hey Leute kann mir jemand sagen welches die Kabel für die Boxen sind???Screenshot_2016-12-15-17-42-17.pngScreenshot_2016-12-15-17-42-17.png
    kleiner Stecker roter Pfeil: 2x rosa/grün
    großer Stecker blauer Pfeil: 2x lila/grau

    Grüße Chris [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/152/261.png]
    42 s/w, Schalter, Bj 6/15, Passion, Cool Audio, LED Sensor, Komfort Paket, Philips X/V H4, Osram C/B H16, Böser Blick, Armster 2 - Mittelarmlehne, Dash-/Rückfahrcam, HUD Aootek X5, TS-WX120A Sub, LED Innen + Kennzeichen, Windabweiser

  • das kann ich jetzt auch bestätigen!
    Danke!

    Grüße Chris [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/152/261.png]
    42 s/w, Schalter, Bj 6/15, Passion, Cool Audio, LED Sensor, Komfort Paket, Philips X/V H4, Osram C/B H16, Böser Blick, Armster 2 - Mittelarmlehne, Dash-/Rückfahrcam, HUD Aootek X5, TS-WX120A Sub, LED Innen + Kennzeichen, Windabweiser

    Einmal editiert, zuletzt von CK453 ()

  • Ich spiele auch mit dem Gedanken, mein Cool&Audio-Radio gegen dieses zu tauschen.
    Was mich noch interessieren würde:
    Gibt es einen Vorverstärkerausgang zum Anschluss eines Verstärkers/Subwoofers?
    Hat das Display eine automatische Helligkeitsregelung abhängig vom Umgebungslicht?
    Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es zum Anschließen von Speichermedien nur einen USB-Anschluss über ein Kabel hinten, zu dem man sich dann selber einen Zugang "basteln" muss damit man rankommt?
    Wie verträgt sich das Radio mit dem ständigen Abwürgen beim Abschalten der Zündung bzw. Starten des Motors, macht das dem Android-System nichts?
    Leuchten die Touch-Tasten dauerhaft, oder gehen sie nach einer Zeit aus? Das wäre insofern wichtig für mich, weil ich keine Lautstärketasten am Lenkrad habe und die Lautstärke somit am Radio regeln muss. Wenn die Tasten im Dunkeln dann weg sind, wäre das doof...

  • Das Radio hat auch extra Vorverstärker Ausgänge für Verstärker


    Die Hellichkeit müsste Automatisch angepasst werden und wird auch angepasst wenn man das Licht einschaltet


    Den USB Ausgang sollte man sich in das Handschuhfach legen da ist auch eine Öffnung


    Das Radio ist so lange an wie auch die Zündung an ist, da ist Start Stop egal


    Die Tasten Leuchten wenn die Beleuchtung eingeschaltet ist - Edit

  • Die seitlichen Tasten des Radios leuchten solange die Scheinwerfer an sind - sonst nicht.

    LG Monika


    Smart Forfour Passion
    BJ 03/2017
    66 KW Twinamic
    28 L-Tank :rolleyes:
    Tridon: black, Body Panels: white
    Ohne Klimaanlage und Radio - spartanisch sozusagen :rolleyes:
    Radio bzw Musik wird über Handy sowie eine JBL Charge 3 Box „konsumiert“