Foxauspuff montieren

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Also bei den Schellen würde ich zwischen Schelle und Gummi schon mal 3D Unterlegscheiben stecken. Das ist schon mal deutlich besser.

    100 Punkte gäbe es wenn du den Sitz markieren würdest udn die Scheiben mit Schweißgerät punkten würdest, dann auf die Schellen verzichten.

    Punktet beim Tüv deutlich mehr....


    Wegen der Dichtigkeit bei der Schelle, besorg dir Auspuffmontagepaste für den Übergang. Geschlitztes Rohr leicht aufbördeln, dick eincremen, vorsicht drüber, dann Schelle anziehen.


    Wegen Endrohrüberstand: Lt. TÜV darf ein Endrohr nicht übers Heck hinaus stehen.


    Wegen Justierung: Ich kam schon mal weiter in dem ich den Halter an der Karosse leicht gebogen hatte. Rohr aufstecken und in die passende Richtung bringen.


    Zu Bild1 fiele mir ein: Brutales s-förmiges Kaltverformen des FOX Halters so dass er an der kritischen Stelle mehr Luft hat.

    2010-2016 Smart 451 Dose ori. 71PS mit 84 PS MDC Software

    2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio

    2020-2024 ZOE R110 ZE40 Dose Kassengestell

    2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio - volle Hütte.

    Einmal editiert, zuletzt von Sonnenfahrer ()