Gute Folie für den 453 For Two

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo,


    will meinen neuen auch folieren lassen, da die Brabus Farbe so teuer ist.
    Wenn man im Internet sucht kommt gleich eine Münchner Firma,
    auf deren Website stehen auch Preise.
    So kostet die Folierung eines Smarts zwischen 1000 und 1250 Euro.


    Keine Ahnung, wie die Qualität ist.


    Gibt es schon welche, die ihrem Smart eine andere Farbe verpassten ?


    Ich würde gerne die Farbe berry red draufkleeben.


    Hast du inzwischen schon eine Folie drauf ?

  • nein leider habe ich noch keine drauf hat zeitlich nicht hingehaut

  • hi zusammen, bin neu im forum und voller vorfreude auf meinen 453, den ich am mittwoch abhole :)
    es ist die 90 PS variante mit twinamic, werde ihn aber bei speedsystems in ratingen ein bisschen anpassen lassen :)
    außerdem würde ich ihn gern folieren lassen. er ist momentan cool silver metallic und ich hätte gern grau matt.
    kann jmd einen guten folierer in nrw empfehlen? raum düsseldorf wäre ideal aber kein muss
    und was kostet eine vollfolierung bei dem 453 ca?
    danke vorab!