Wassereinbruch Türdichtung

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich werde berichten! Heute kam noch kein Regen, evtl gibt es Mitte kommender Woche erste Testergebnisse! ?

  • Hi,


    mein erster Beitrag ist leider in diesem Thread 8o


    Ich wollte mal fragen, ob die Maßnahme geholfen hat, @Quisil - mich plagt im neuen Gebrauchtwagen leider das gleiche Problem. Mal schauen, wie gut die jung@smart Garantie ist :D


    Danke

  • Liegt denn die Wasserschachtabdeckung, also das Gummi an der Scheibe richtig an? Wie soll sonst so viel Wasser in die Türe kommen? Hier läuft es ja aus der Türe raus...also scheidet die dicke Gummidichtung an der Tridion die man gern mal kaputtlatscht aus...

    Dieses Phänomen gibts auch nur beim 453er...

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D