Grösse original lautsprecher und sinusleistung original radio

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • nööööö, so anspruchsvoll bin ich nicht.
    Mich ärgert nur dass die gewählten Sender laufend verschwinden bezw.gestört sind.Das ist aber nur eine Momentaufnahme und geht mit einem kleinen Fingerdruck weg.

  • ...und ich dachte schon ich bin zu doof...


    Bei uns verschwindet die Frequenz 100,1 für Radio SAW auch dauernd.


    Das Auto fährt in Gegenden in denen SAW über andere Frequenzen gesendet wird. Zu Hause klingt aber SAW auf 98,xy bescheiden.


    Das Radio ändert die Frequenz schaltet aber nicht zurück zur gespeicherten Standard-Einstellung...


    PoWder

  • Liebe Forums Mitglieder,


    das ist jetzt nicht böse gemeint aber die Diskussion die hier bzgl dab usw entsteht hat mit meiner Frage nichts zu tun.
    Könnten wir bitte back to topic kommen!?
    Bitte für eigene fragen ein neues Thema aufmachen.


    Zurück zu meinem Anliegen.
    Naja, egal ist die Ausgangs Leistung ja nicht! Ich will egtl wenn möglich das original Radio drinnen lassen wenn das halbwegs reicht. Gute ls in den Türen nachrüsten evtl in Verbindung mit hochtönern in den spiegeldreiecken ... Und dämmung der Türen mit alubutyl.
    SUB im Kofferraum will ich aus Platzgründen egtl vermeiden. Es soll sich alles im Rahmen halten. Will guten Sound und ein bisschen Bass.

  • HalloBasti0481,


    Du hast vollkommen Recht - wir haben Deinen Thread leicht verwässert.
    Auch das war natürlich nicht böse gemeint...


    Da ist auch "mitgemacht" habe, habe ich jetzt mal 10 Minuten nach der Ausgangsleistung gegoogelt - aber da findet man nix nada nothing.


    Vielleicht hat Dein Smart-Teiledealer ein paar mehr Infos im PC?
    @fabseen: Kannst Du vielleicht unterstützen?


    PoWder

  • Genau das, was Gabor verlinkt hat, hab ich auch in meinem. Dazu die Hochtöner und Mitteltöner ersetzt und die Türen gedämmt. Also genauso, wie du es dir vorstellst. Als "Grundausstattung" habe ich das Cool & Media. Das Ergebnis lässt sich hören! :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hab leider nicht das Media sondern nur das normale Radio! Also keine hochtöner! Ich spiele mit dem Gedanken mir einein Kompo reinzumachen und zwar von helix! Nach der Beschreibung von gabor werde ich aber wohl nicht um einen verstärker rum kommen!