Textilverkleidung an der Tür löst sich

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Die Textilverkleidung an meiner linken hinten Tür löst sich von der Tür im Bereich der "Armauflage", es schaut wie eine Blase aus, ich denke der Kleber gibt nach.


    Der ForFour ist vom 2016, habt ihr ein ähnliches Problem? Wäre da eine Kulanzanfrage denkbar?

  • Türen hinten? Habe ich nicht. Kulanz Anfrage kann man probieren, aber ich vermute da kommt nix raus. Wahrscheinlich ist die Verkleidung mal naß geworden. (Fenster offen bei Regen) :whistling:

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • Türen hinten? Habe ich nicht. Kulanz Anfrage kann man probieren, aber ich vermute da kommt nix raus. Wahrscheinlich ist die Verkleidung mal naß geworden. (Fenster offen bei Regen) :whistling:

    Ich habe modellübergreifend angegeben, da der ForTwo auch eine Textilverkleidung an den Türen hat, oder?

    Mit dem Wasser hast Du recht das ist vielliecht mal passiert (vor meiner Zeit), ich versuche mit Heißluftpistole vorsichtig die Verkleidung zu erwärmen drauf zu drücken...