ED/EQ (Cabrio) Ausfahrt z.B. Gardasee/Lago Maggiore

  • Wer hat denn mal Lust mit seinem Smart ED/EQ (Cabrio) einen Ausflug z.B. zum Gardasee, Lago Maggior, ... zu machen. Vielleicht übers Wochenende oder so. Sollte also jemand sein der auch im Süden von D wohnt.


    Hier mal ein Video

    von einem Ausflug zum Bodensee mit Freunden die einen Tesla fahren. Ist zwar nicht wirklich für die Öffentlichkeit gedacht, aber um einen Eindruck zu bekommen wer wir sind und was wir so vor haben vielleicht besser als nichts. Oder hier
    wo wir 5 Tage auf einem Campingplatz in Italien in unserm Tesla geschlafen haben :)


    Aber ich denke aktuell sollte es auch möglich sein in einem Hotel, Pension oder AirBnb zu übernachten.


    Ich habe mal eine Routenplanung zum Gardasee gemacht. Vielleicht müsste man da auch schon am Fr.abend los damit man am Sa. nicht nur unterwegs ist. Oder halt ein anderes Ziel wo nicht so weit ist. Wir sind da ganz offen. :)


    2021-06-09 21_31_35-A Better Routeplanner - Persönlich – Microsoft​ Edge.jpg

  • kostet nix zum laden. Mit Smarti bin ich bei solchen Strecken raus, dafür gibt´s Tesla.


    Franz - und gsund bleim!

    Klar ist es mit dem Tesla bequemer, aber wir wollen ja ein bisschen Abenteuer! :) Waren 2017 mit dem Tesla in Griechenland. Da war wenigstens Albanien noch nicht ganz einfach! :)


    Der Weg ist das Ziel! :) :)

  • Twizy2016

    Komm grad vom Smart Stammtisch heim. Ihr sucht das Abenteuer, ich hatte es schon beispielweise:


    https://youtu.be/Oefwf_tNgKA


    Dieses Jahr Rock den Ring 2021 aber mit Mai Ling (M3 SR+MIC) Vieleicht sieht man sich in Wien?


    Franz - und gsund bleim!