Blinker gebrochen nach Vogelkollision ?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo zusammen


    nachdem mir ein Vogel in meine rechte vordere Seite, rund um den Blinker, rein gebrettert ist hatte ich eine nicht ansehnliche Beule.


    20210608_153936-COLLAGE.jpg


    Die hab ich erfolgreich wieder glatt gebügelt aber der Blinker hing lose hinter der Stoßstange.

    Ich weiß jetzt nicht ob der an der Front geklebt ist oder ob Schraubhalterungen gebochen sind ?!?

    Dahinter läßt sich aber auch nichts fühlen woran der angeschraubt gewesen sein könnte.

    Habe erstmal provisorisch Doppelseitiges genommen aber ilöst sich natürlich wieder.

    Darauf hab ich mir Sikaflex gekauft aber will auch noch eure Antwort abwarten.

    Kann mir mal jemand, wer die Front schon ab hatte, sagen oder zeigen wie der Blinker befestigt ist?
    Danke

  • Danke :thumbup:


    :(Schitte !


    Woran sind die denn verschraubt? An dem Stoßfänger ja nicht oder ?

    Dahinter ist zuviel Platz, das wenn die wieder verschraubt sind, die Blinker wieder bündig anliegen könnten.

    Hat sich hinter dem Blinker wohl noch was nach hinten gedrückt?


    EDIT : Ich sehe an dem Bild aber auch das ich mehr Gehäuse um den Blinker habe. Vermute das der noch da rein geschraubt wird und sich bei mir das komplette Gehäuse gelöst hat.:/

  • Keine Ahnung......morgens vor der Arbeit im Augenwinkel was anfliegen sehen.

    Als Tip für alle Beulenleidenden .... Eine Ladung heißes Wasser aus dem Wasserkocher drüber gießen ?


    Na dann werde ich noch mal selber schauen was da los ist....

  • Kleben. Dort wo man die gepunkteten Felder sieht wird der Kunststoff im Werk heiß verpresst. Schleife beide Seiten an, nimm Kunststoffhaftvermittler und geeigneten Kunststoffkleber. Nach dem anschleifen mit Alkohol reinigen nicht vergessen. Dann hält das bombig. ;)