453 0.9L Ruckelt und läuft unrund. Lambdasonden getauscht.... Hilfe was kann es sein?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Kauf den Versteller im SC! Die Teilepreise sind ja meist nicht das Problem beim Freundlichen.

    Aber du bekommst dort ziemlich sicher keinen China-Rotz...

    Ich kaufe zwar viel im Netz, aber solche Teile immer original!

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D

  • Kauf den Versteller im SC! Die Teilepreise sind ja meist nicht das Problem beim Freundlichen.

    Aber du bekommst dort ziemlich sicher keinen China-Rotz...

    Ich kaufe zwar viel im Netz, aber solche Teile immer original!

    hab gerade mit dem SC telefoniert. 200€ + Steuer. Finde ich etwas viel, Würde es aber in Kauf nehmen, wenn ich wüsste, dass es auch das Problem ist. Den Einbau schaff ich, nachdem ich alle Kerzen und Spulen gewechselt habe selbst.


    Soll ich das Auto lieber komplett zu Mercedes geben, damit die dann zielorientierter arbeiten oder ist es günstiger, auch wenn es im nachhinein ein anderes Problem ist, wenn ich selbst ausprobiere?

  • Soll ich das Auto lieber komplett zu Mercedes geben, damit die dann zielorientierter arbeiten oder ist es günstiger, auch wenn es im nachhinein ein anderes Problem ist, wenn ich selbst ausprobiere?

    Zielorientiert ist man im SC üblicherweise darauf, den Kunden nackig zu machen!:D

    NATÜRLICH selber machen, wenn du keine 10 Daumen hast!

    Wenn ich sage kauf im SC die Teile weil Originalqualität heisst das nicht zahle die Mondpreise für die Werkstatt!

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D