Der Nachkauf-Thread (Optik)

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • ...und wo ist der Unterschied zu "Mein Smart hat was Neues" :?:


    Den oben genannten Thread gibt es nun seit mehr als fünf Jahren, da ist doch nun wirklich genug Lesestoff geboten, diese doppelten Threads machen das Forum jetzt noch unübersichtlicher:!:

  • ..das man im Idealfall einen kompakten Thread hat, wo eben nicht zwischen den jeweiligen "Vorstellungen" 30 Posts sind wo diskutiert wird und das gleiche Produkt 10 Fach an verschiedenen Smarts gezeigt wird. Mein Smart hat was neues, hat jetzt 311 Seiten und meiner Meinung nach findet man dort nicht mehr wirklich was.


    Hier war der Plan, das es eben keine Diskussionen gibt sondern nur ein Bild vom Produkt + Bezugsquelle. Aber wenn es nicht gewünscht ist, ist es ja kein Problem. Dann soll der Thread einfach gelöscht werden und gut is.