Verschenke 15" Winter-Komplettradsatz

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Habe einen originalen Komplettradsatz 15" Winterräder auf Stahlfelgen inkl. RDK-Sensoren zu verschenken.


    Die Räder stammen von einem 453 ForFour, 90 PS Handschalter MJ2017 und wurden in der Wintersaison 2017/ 18 gefahren. Seit dem liegen sie in der Garage und stauben ein. Nun, drei Jahre später, sollen sie aus dem Weg!


    Es handelt sich um Originalräder mit Standardbereifung. Die Sensoren wurden von eine Lesegerät erkannt, die Kontrolle erfolgte vor ca. 3 Monaten. Zu DOT, Laufleistung und Profiltiefe kann ich nichts sagen, da die Räder eingelagert sind. Fotos stelle ich auch nicht zur Verfügung, jeder sollte wissen wie Winterräder auf Stahlfelgen ausschauen.


    Der Radsatz ist in Kreis Siegen-Wittgenstein abzuholen, Versand wird nicht angeboten, auch nicht gegen Kostenübernahme!


    Wer Interesse hat schreibt mir bitte eine PN mit einer Rückrufnummer, dann vereinbaren wir einen Abholtermin!


    Wer mit den Angaben dieser Anzeige nichts anfangen kann, der lässt es bitte sein und spart sich seine Kommentare.

  • cohabit

    Hat den Titel des Themas von „Verschenke 15" Winter-Kompletradsatz“ zu „Verschenke 15" Winter-Komplettradsatz“ geändert.
  • Innocent

    Hat das Thema geschlossen.