Hänger am Smart

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo und ??? es bleibt ja nicht nur die 550Kg was machst du mit dem rest ?? wie Küchen sachen Teller und und und das kannst du ja nicht alles in den Smart packen :/


    gruss Hilmar

    Papierteller

    :gecko: Jeder meckert über Spritpreise von mehr als 2€, kauft sich dann aber gerne einen Kaffee bei Starbucks für 5,80€

  • Küchensachen. Also ich habe ja jahrelang einen 8m Wohnwagen am Range Rover gezogen.

    Weisst du wie oft ich da die Küche benutzt habe ausser den Kühlschrank für Kaltgetränke? Kann ich an einer Hand abzählen. Wenn ich im Urlaub bin wird essen gegangen!

    Und der Tabbert ist wie festgestellt relativ schwer. Der alte Dethleffs wie erwähnt taugt sogar hinter der Kugel und die neuen Versionen wiegen 280 Kg leer. Was willst du denn da alles mitschleppen?

    Mein Traum wäre ein Fahrgestell wo man entweder einen normalen Anhänger mit Seitenwänden hat um den Grünschnitt wegzufahren oder eben das Häuschen draufschnallen für den Urlaub.

    Eine AHK habe ich aber nur an der Kugel und da hängt öfter ein restaurierter HP 350 dran aus DDR-Produktion.

    Einzelradaufhängung, 350 Kg zGg. Passt perfekt.

    An den anderen Autos habe ich keinen Haken.

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D

  • Hallo es ging darum das er schon 550kg leer Gewicht hat und du ja nur 550kg mit dem Smart ziehen kannst oder darfst deswegen war ja die Frage wohin mit dem Rest ist ja nicht nur Küchen Sachen sondern die Stühle Klamotten ,Schuhe, Jacken kommt aufs Wetter an und noch ganz andre Dinge klar kannst du die Sachen in den Smart packen aber es wird knapp leider ist unser lieber Smart nicht dafür gedacht gewesen was wir alles damit machen würden habe auch ein Anhänger der früher auch mal ein Campinganhänger war den ich umbauen möchte für mein Motorrad um es zu ziehen aber naja andere Baustelle. Gruß Hilmar