Sitzschublade

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Leider gibt es sowas für den 453 nicht. ;( In meinen 450ern hatte ich die auch immer drin, war sehr praktisch.
    Ich hab schon mal unter die Sitze geguggt. Theoretisch wäre da Platz genug, wenn Smart dort nicht so großzügig die Kabel verteilt hätte. X( Da haben die Konstrukteure mal wieder nicht mitgedacht und eine Marktlücke im Zubehörprogramm zunichte gemacht. Warum auch Geld verdienen, wenn man´s nicht nötig hat? :whistling:
    Unterm Beifahrersitz hab ich jetzt den Verstärker liegen.

  • Bedienungsanleitung? Ab in die Garage und die App aufs Smartphone geladen.


    Wie oft guckt Ihr in die BA? Ich suche da nach Füllmengen fürs Öl (damit ich die richtige Menge der Plörre kaufe) und gaz selten auf die Bezeichnung der Birnchen, wenn mal was durchgebrannt ist.


    Das Handschuhfach ist wirklich nur für Handschuhe... Da ist der Name Programm.


    PoWder

  • Bedienungsanleitung? Ab in die Garage und die App aufs Smartphone geladen.

    Hast ja Recht...ist ja erst ein paar Tage alt unser Kleiner...da guckt man schon mal rein!


    Die App ist ja auch installiert, mit Handbuch gehts bei uns aber schneller...


    Uhr einstellen im Bordcomputer...für ungeduldige ist das nix!

  • Man braucht noch nicht mal die App, denn Smart stellt das Handbuch ja auch als pdf-File zum Download zur Verfügung. Ich habe mir das Handbuch bereits bevor ich meinen Knuffigen bestellt habe heruntergeladen und in meine Cloud gebeamt. Ich kann das daher von überall abrufen, Internet vorausgesetzt, aber wo bitte hat man heutzutage kein Internet mehr? Wer es noch einfacher haben will speichert sich das pdf-Handbuch einfach direkt auf der Speicherkarte des Smartphones. Dann braucht man noch nicht mal Internet.