Philips H4 LED

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ist sie natürlich nicht, aber das nachfolgende Thema hatten wir erst vor ein paar Tagen wieder:

    Die Plünderung von Smarts ist in Großstädten nicht so selten. Es werden überwiegend nur noch schwer erhältliche oder teure Originalteile entwendet. Das gibt es bei anderen Marken auch, aber kaum ein Auto lässt sich so leicht und geräuscharm zerlegen, wie ein Smart. Der überwiegende Teil der Diebstähle von Fahrzeugteilen erfolgt heute organisiert und gewerbsmäßig als Bandenkriminalität.

    450 CDI Pulse Coupé 12/2003

    451 CDI Passion Coupé 04/2008

    451 CDI Passion Coupé 04/2013

    453 EQ Brabus Style Xclusive Cabrio 04/2019

    453 BRABUS Xclusive Coupé 05/2019

  • QR Code auf der Packung scannen, Anweisungen folgen, aktuelle ABG runterladen, fertig

    Ja tatsächlich, ich habe eben meine Lampen ausgepackt und die ABG runtergeladen, da steht jetzt

    auf Seite 4 unter Nummer 58 die

    E9 11394 :thumbsup:

    -----------------------------------------------------------

    Smart Fortwo 453 Passion Bj. 05/15 1.0 71PS 34tkm

    VG Christian (ME)

  • Servus,


    ich hab noch die Version ohne den QR Code von Philips verbaut. Kann mir jemand die Liste per Email schicken.

    Ich habe damals noch 170€ für die Leds von Philips gezahlt...und nicht bereut :)

    Die Liste ausgedruckt im Auto reicht ja dann oder ?


    Grüße

    Smart 453 Forfour Edition 1
    Porsche 996 Cabrio 8)
    Jeep Grand Cherokee SRT :evil:

  • Wenn Du die Version ohne QR-Code hast, bist Du vermutlich stolzer Besitzer von Leuchtmittel ohne K-Nummer. Die dürfte nämlich erst mit Erteilung der ABG in die zu fertigenden Leuchtmittel eingeätzt werden. Dann bleiben sie illegal. Ob das jemand merkt - keine Ahnung. Wenn das Lichtbild nicht korrekt ist, fällt es bei der HU auf.

    450 CDI Pulse Coupé 12/2003

    451 CDI Passion Coupé 04/2008

    451 CDI Passion Coupé 04/2013

    453 EQ Brabus Style Xclusive Cabrio 04/2019

    453 BRABUS Xclusive Coupé 05/2019